sie ist noch komplett original.
Würd des aber net so oft machen, weil man sie da schon a bissl in Begrenzer jagen muss.
Ach ja, wieg 60Kg und fahr mit nem Shoei x-Spirit

Respect! 278 Km/h im neutral zu fahren mit 0 drehzahl.9erhaas hat geschrieben:hi
hier des Foto. Glaub recht viel mehr geht nimma
^^VTR Jeroen hat geschrieben:Respect! 278 Km/h im neutral zu fahren mit 0 drehzahl.9erhaas hat geschrieben:hi
hier des Foto. Glaub recht viel mehr geht nimma
Ah, hab es jetzt verstanden, es wirt gespeichert
mach dir nix draus, des geht vorbei. bin meine bisher auch nie ausgefahren. einmal bis irgendwo bei 250, dann war entweder verkehr oder die ausfahrt da.Nobody hat geschrieben:bisher nur einma getestet -> 161 PDT_Armataz_17
Ja du darfst nicht den linken und den mittleren lange drücken, sondern nur den rechten und den mittleren. Dann bleiben auch die Daten,welche sich auf der linken Seite befinden erhalten.ElDuderino hat geschrieben:passiert mir auch ab und zu mal aus versehen im Eifer des Gefechts ;o)
irgendwie muss ich mich mit dem Bordcomputer nochmal auseinandersetzen ich lösch immer glei alles wenn ich an der tanke die Km zurücksetze ;o)
wenn ich's drauf anlegen würd, würd ich hier schon auch ein freies autobahnstück finden.Nobody hat geschrieben:bei mir gibts nen schönen abschnitt..
ca 10km anfahrt und dann ca20km unbegrenzt da kann mer sowas mal testen