Seite 2 von 2

Re: Na Also, geht doch!

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 15:53
von Stego
24. Nov 2016, 15:13 » schmatzke hat geschrieben:Werden bhp nicht anders gerechnet als ps?
Ja wird es. Aber selbst damit sind es immer noch 176 PS

Re: Na Also, geht doch!

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 18:08
von sid
Es wird ne verkleidete und ne nackte geben, jeweils als normale und R. Preise beginnen bei 45k Pfund.

http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2016/november/spirit-motorcycles-gp-sport-gp-street/

Wobei ich beide von vorne nicht sonderlich eigenständig finde. Die verkleidete sieht aus, wie die aktuelle Norton V4 und die nackte wie ne KTM-Kopie. :(

http://www.nortonmotorcycles.com/bikes/new-v4.html

Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 09:13
von Caesar
ein neues Video davon ist online: http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/details-spirit-gpsportr.htm
[smilie=bow.gif]

Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 09:57
von Racing Junkie
"basierend auf Daytona 675 Motor" umgebaut auf 4 Zyl oder was?

...oder der Tonmann hats verkackt Weizen1

Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 09:58
von Mr. Bad Guy
25. Nov 2016, 09:57 » Racing Junkie hat geschrieben:"basierend auf Daytona 675 Motor" umgebaut auf 4 Zyl oder was?

...oder der Tonmann hats verkackt Weizen1

Exakt!! Vier Zylinder....genau so haben sie es gemacht!!

Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 10:54
von s0nic
http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=17332

Ist doch die gleiche karre oder?

Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 11:06
von Oliver
Ja 2 threads über das Selbe,entweder einen schließen oder mal zusammenführen.

Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 12:27
von Synthetic
25. Nov 2016, 11:06 » Oliver hat geschrieben:Ja 2 threads über das Selbe,entweder einen schließen oder mal zusammenführen.
Erledigt :D

Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 13:45
von DonArcturus
Der Motor wurde nicht aufgebohrt, sondern der Hub um 5 mm verlängert, die Verdichtung auf 13,8:1 erhöht. Sicherlich werden/wurden auch andere Materialien genutzt, um höhere Drehzahlen zu ermöglichen.

Keine Ahnung, was die Jungs mit "forced air induction" meinen (RAM-Air oder Kompressor/Turbo?).