Seite 2 von 2
Re: Na Also, geht doch!
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 15:53
von Stego
Ja wird es. Aber selbst damit sind es immer noch 176 PS
Re: Na Also, geht doch!
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 18:08
von sid
Es wird ne verkleidete und ne nackte geben, jeweils als normale und R. Preise beginnen bei 45k Pfund.
http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2016/november/spirit-motorcycles-gp-sport-gp-street/
Wobei ich beide von vorne nicht sonderlich eigenständig finde. Die verkleidete sieht aus, wie die aktuelle Norton V4 und die nackte wie ne KTM-Kopie.
http://www.nortonmotorcycles.com/bikes/new-v4.html
Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 09:13
von Caesar
ein neues Video davon ist online: http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/details-spirit-gpsportr.htm
![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)
Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 09:57
von Racing Junkie
"basierend auf Daytona 675 Motor" umgebaut auf 4 Zyl oder was?
...oder der Tonmann hats verkackt
![Weizen Weizen1](./images/smilies/Weizen1.gif)
Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 09:58
von Mr. Bad Guy
Exakt!! Vier Zylinder....genau so haben sie es gemacht!!
Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 10:54
von s0nic
http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=17332
Ist doch die gleiche karre oder?
Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 11:06
von Oliver
Ja 2 threads über das Selbe,entweder einen schließen oder mal zusammenführen.
Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 12:27
von Synthetic
Erledigt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Re: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675
Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 13:45
von DonArcturus
Der Motor wurde nicht aufgebohrt, sondern der Hub um 5 mm verlängert, die Verdichtung auf 13,8:1 erhöht. Sicherlich werden/wurden auch andere Materialien genutzt, um höhere Drehzahlen zu ermöglichen.
Keine Ahnung, was die Jungs mit "forced air induction" meinen (RAM-Air oder Kompressor/Turbo?).