... so nu ist aber schluss mit dem sch*** hier. Sorry Jungs, mir war danach

Eigentlich seeeehr verwunderlich: Da wird unsere Kleine seit Jahren von allen Gazetten höchstgelobt, sieht toll aus, ist nicht teurer als die Anderen, hat nen guten Langzeittest absolviert und wird trotzdem soooo wenig verkauft!Bremser hat geschrieben:Ist sowieso nicht der Fall.......Gixxer liegt mit 1100 Exemplaren vor der Duc mit 300 und "abgeschlagen" auf dem letzten unsere Kleine mit knapp 280 verkauftensid hat geschrieben:die soll ruhig verlieren, dann kauft sie nicht jeder.
vielleicht werden die wechselwilligen ja vom triumph-hospital abgeschreckt.Karaya 1 hat geschrieben:Eigentlich seeeehr verwunderlich: ...
Findest Du das sooo verwunderlich?Karaya 1 hat geschrieben:Eigentlich seeeehr verwunderlich: Da wird unsere Kleine seit Jahren von allen Gazetten höchstgelobt, sieht toll aus, ist nicht teurer als die Anderen, hat nen guten Langzeittest absolviert und wird trotzdem soooo wenig verkauft!Bremser hat geschrieben:Ist sowieso nicht der Fall.......Gixxer liegt mit 1100 Exemplaren vor der Duc mit 300 und "abgeschlagen" auf dem letzten unsere Kleine mit knapp 280 verkauftensid hat geschrieben:die soll ruhig verlieren, dann kauft sie nicht jeder.
Versteh' ich irgendwie nicht. da gibt' doch auch die begüterten "Ich-kauf-mir-alle-zwei-Jahre-das-aktuelle-Modell" - Käufer. Warum steigen nichteinmal für nur zwei Jahre auf ein anderes Produkt - nur zum ausprobieren?
Eigenartig das.
Triumph würd's gut tun und die könnten dann weitere Ziele leichter realisieren.
Bikergruß!
najaaa.... also wenn du meinst dann glaub dasStrolch hat geschrieben:... Aber ich weiß das mir viele Japaner entgegen kommen und sich bestimmt viele fragen: was war das?!?Vielleicht bin ich ja bescheu...
Schön geschrieben, ging mir fast genau gleich. Nur meine Daytona ist kein lässiger TYP aus ner Bar, sondern ne Lady von der Insel.DeepRed hat geschrieben:ich wills mal so Beschreiben:
vor einem Jahr lief ich über die Motorradmesse Leipzig. Schöne Bikes hier und da. Ne Buell, hmm nice, ne Ducati, wow...schönes Bike. Ne Yamaha R1 in blau...oh schick.
Aber dann lief ich bei Triumph vorbei...meine Augen streiften sie nur kurzwas war das? Ein warmes Gefühl durchdrang mein Herz. Moment sagte mein Bauch---> was war das? was ist das? Was hat dich fasziniert? Ich musste zurück!! Ich suchte sie! Dann stand sie da, ein Traum in schwarz. Wie sie mit ihren Augen schaute. Leicht nach links gelehnt wie ein lässiger Typ an einer Bar. Mir wurde warm, ja, ich war regelrecht getroffen vom Gefühl des "haben will". Dieser Schriftzug "Triple", dieses einzigartige. Dieses Gefühl, was besonderes zu fahren. Das wollte ich.
Den Rest der Geschichte kennt ihr, würd ja sonst net hier sein PDT_Armataz_07
Synthetic hat geschrieben:Schön geschrieben, ging mir fast genau gleich. Nur meine Daytona ist kein lässiger TYP aus ner Bar, sondern ne Lady von der Insel.DeepRed hat geschrieben:ich wills mal so Beschreiben:
vor einem Jahr lief ich über die Motorradmesse Leipzig. Schöne Bikes hier und da. Ne Buell, hmm nice, ne Ducati, wow...schönes Bike. Ne Yamaha R1 in blau...oh schick.
Aber dann lief ich bei Triumph vorbei...meine Augen streiften sie nur kurzwas war das? Ein warmes Gefühl durchdrang mein Herz. Moment sagte mein Bauch---> was war das? was ist das? Was hat dich fasziniert? Ich musste zurück!! Ich suchte sie! Dann stand sie da, ein Traum in schwarz. Wie sie mit ihren Augen schaute. Leicht nach links gelehnt wie ein lässiger Typ an einer Bar. Mir wurde warm, ja, ich war regelrecht getroffen vom Gefühl des "haben will". Dieser Schriftzug "Triple", dieses einzigartige. Dieses Gefühl, was besonderes zu fahren. Das wollte ich.
Den Rest der Geschichte kennt ihr, würd ja sonst net hier sein PDT_Armataz_07Aber jeder, wie er möchte