Wie steht der Partner zum Thema Motorrad fahren ????
-
- Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Bei mir verhält sich das ungefähr genauso wie bei dir Kurvensex675
! Ist nicht wirklich begeistert von mienem Hobby aber schon ein wenig interessiert!
Mitfahren will sie auch nicht. Hat zuviel Angst vor den Gefahren!
Mit längeren Touren sieht es bei mir auch immer schlecht aus! Es sei denn, in der Woche, an den Tage wo sie arbeiten muß! Yellow_Colorz_PDT_08
! Ist nicht wirklich begeistert von mienem Hobby aber schon ein wenig interessiert!
Mitfahren will sie auch nicht. Hat zuviel Angst vor den Gefahren!
Mit längeren Touren sieht es bei mir auch immer schlecht aus! Es sei denn, in der Woche, an den Tage wo sie arbeiten muß! Yellow_Colorz_PDT_08
-
- Kurven-King
- Tripler
Also meine Freundin ist Hellauf begeistert. Sie hat mit mir die Tona ausgesucht dann haben wir ihr noch nen Vernünftigen Helm besorgt und nun ist sie infiziert von denn Virus. Und kommt davon auch nicht mehr los. Ih muss mich also schon echt anstrengen wenn ich mal alleine fahren will. Yellow_Colorz_PDT_01
Puhhh endlich ist der Rote bereich zu Ende....
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wieso? Kauf die Sitzabdeckung, schmeiß den Soziussitz und die Fußrasten weg und fertig [smilie=s000.gif]Jack_Daytona hat geschrieben:Also meine Freundin ist Hellauf begeistert. Sie hat mit mir die Tona ausgesucht dann haben wir ihr noch nen Vernünftigen Helm besorgt und nun ist sie infiziert von denn Virus. Und kommt davon auch nicht mehr los. Ih muss mich also schon echt anstrengen wenn ich mal alleine fahren will. Yellow_Colorz_PDT_01
ich glaub dann kann er die freundin hinter werfen bzw sie geht hinter her [smilie=l000.gif]Dodger79 hat geschrieben:Wieso? Kauf die Sitzabdeckung, schmeiß den Soziussitz und die Fußrasten weg und fertig [smilie=s000.gif]Jack_Daytona hat geschrieben:Also meine Freundin ist Hellauf begeistert. Sie hat mit mir die Tona ausgesucht dann haben wir ihr noch nen Vernünftigen Helm besorgt und nun ist sie infiziert von denn Virus. Und kommt davon auch nicht mehr los. Ih muss mich also schon echt anstrengen wenn ich mal alleine fahren will. Yellow_Colorz_PDT_01
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Dodger79 hat geschrieben:Wieso? Kauf die Sitzabdeckung, schmeiß den Soziussitz und die Fußrasten weg und fertig [smilie=s000.gif]Jack_Daytona hat geschrieben:Also meine Freundin ist Hellauf begeistert. Sie hat mit mir die Tona ausgesucht dann haben wir ihr noch nen Vernünftigen Helm besorgt und nun ist sie infiziert von denn Virus. Und kommt davon auch nicht mehr los. Ih muss mich also schon echt anstrengen wenn ich mal alleine fahren will. Yellow_Colorz_PDT_01
sei froh, dass sie keine Abneigungen gegenüber dem Motorradfahren hat !
***Alle guten Dinge Sind drei(Zylinder)***
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Man beachte den [smilie=s000.gif]Kurvensex675 hat geschrieben:Dodger79 hat geschrieben:Wieso? Kauf die Sitzabdeckung, schmeiß den Soziussitz und die Fußrasten weg und fertig [smilie=s000.gif]Jack_Daytona hat geschrieben:Also meine Freundin ist Hellauf begeistert. Sie hat mit mir die Tona ausgesucht dann haben wir ihr noch nen Vernünftigen Helm besorgt und nun ist sie infiziert von denn Virus. Und kommt davon auch nicht mehr los. Ih muss mich also schon echt anstrengen wenn ich mal alleine fahren will. Yellow_Colorz_PDT_01
sei froh, dass sie keine Abneigungen gegenüber dem Motorradfahren hat !
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
meine freundin hat mich mit moppedjacke kennengelernt, die wußte worauf sie sich einläßt.
sie fährt auch sehr gerne mit, wobei sie die VFR wegen sound und sitzposition lieber mag. wenn sie die kohle hätte, würde sie wohl sofort den schein machen. wenn sie mitfährt, hat sie eigentlich auch sehr selten angst, nur einmal bei einer etwas hektischen fahrt über den jaufenpass mit vielen überholmanövern auf der recht engen strecke.
alles andere sagt folgende frage von ihr:
"können wir mal so fahren, dass mein knie auch am boden schleift?"
sie fährt auch sehr gerne mit, wobei sie die VFR wegen sound und sitzposition lieber mag. wenn sie die kohle hätte, würde sie wohl sofort den schein machen. wenn sie mitfährt, hat sie eigentlich auch sehr selten angst, nur einmal bei einer etwas hektischen fahrt über den jaufenpass mit vielen überholmanövern auf der recht engen strecke.
alles andere sagt folgende frage von ihr:
"können wir mal so fahren, dass mein knie auch am boden schleift?"
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner