Sie hätten doch wirklich noch die Arrow Tröte ausstellen können.
Aber das hübsche Stand Haser'l hat den aufenthalt gerettet

dein ganzer Post ist für mich schwierig zu entschlüsseln, aber das da, das ich noch gequotet habe, das schaffe ich nicht.piegamondial hat geschrieben: das beste war dann da gibts ja auch nichts.
ich versteh es so, dass im die schweizer triumph leute gesagt habe, dass es für die tona keine "racing-kit-teile" gibt...und das stimmt ja nun nich wirklich...gerade für die 2009er ist ja reichlich verfügbar...Tabasco Joe hat geschrieben:dein ganzer Post ist für mich schwierig zu entschlüsseln, aber das da, das ich noch gequotet habe, das schaffe ich nicht.piegamondial hat geschrieben: das beste war dann da gibts ja auch nichts.
Was meinst du damit, was gibt's nicht?
Leider ist es wirklich nicht so einfach Kit-Teile zu bekommen. Es gibt zwar welche, aber entweder muss man sie importieren oder sie haben kein schweizer Beiblatt, dann nützt es auch nicht so viel. Als Beispiel der Arrow-Auspuff wird schon als freigegeben auf den Homepages angeboten, doch in der Schweiz gibt es noch keine Zulassung dafür, laut Aussage dauert das auch noch eine ganze Weile (in CH) und ohne Beiblatt--> Ärger mit Gesetz und das is nocht so luschtig hier in der Schweiz oder.GentlemanJack hat geschrieben:ich versteh es so, dass im die schweizer triumph leute gesagt habe, dass es für die tona keine "racing-kit-teile" gibt...und das stimmt ja nun nich wirklich...gerade für die 2009er ist ja reichlich verfügbar...Tabasco Joe hat geschrieben:dein ganzer Post ist für mich schwierig zu entschlüsseln, aber das da, das ich noch gequotet habe, das schaffe ich nicht.piegamondial hat geschrieben: das beste war dann da gibts ja auch nichts.
Was meinst du damit, was gibt's nicht?
Meinst du den neuen Arrows? Laut ernes ist dieser Auspuff in der Typengenehmigung auf der MFK hinterlegt. Quasi wie ein Originalauspuff..Sweeny hat geschrieben: Leider ist es wirklich nicht so einfach Kit-Teile zu bekommen. Es gibt zwar welche, aber entweder muss man sie importieren oder sie haben kein schweizer Beiblatt, dann nützt es auch nicht so viel. Als Beispiel der Arrow-Auspuff wird schon als freigegeben auf den Homepages angeboten, doch in der Schweiz gibt es noch keine Zulassung dafür, laut Aussage dauert das auch noch eine ganze Weile (in CH) und ohne Beiblatt--> Ärger mit Gesetz und das is nocht so luschtig hier in der Schweiz oder.
Greez Sweeny
Wie ist denn der letzte Bestellstatus bei dir?bergaufbremser hat geschrieben:Meinst du den neuen Arrows? Laut ernes ist dieser Auspuff in der Typengenehmigung auf der MFK hinterlegt. Quasi wie ein Originalauspuff..Sweeny hat geschrieben: Leider ist es wirklich nicht so einfach Kit-Teile zu bekommen. Es gibt zwar welche, aber entweder muss man sie importieren oder sie haben kein schweizer Beiblatt, dann nützt es auch nicht so viel. Als Beispiel der Arrow-Auspuff wird schon als freigegeben auf den Homepages angeboten, doch in der Schweiz gibt es noch keine Zulassung dafür, laut Aussage dauert das auch noch eine ganze Weile (in CH) und ohne Beiblatt--> Ärger mit Gesetz und das is nocht so luschtig hier in der Schweiz oder.
Greez Sweeny