aber halt uns aufm laufenden was voner versicherung bekommst..
ich hoff für dich dass da net mega miese machst PDT_Armataz_07
Na dann schlag mal zu PDT_Armataz_07 Aber sei vorsichtig mit diesen Nordlichter-Daytonas, die haben bisher noch keine richtigen Kurven gesehen Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01ad89 hat geschrieben: Für eine wunderschöne, schwarze, topgepflegte Admin-Daytona reichts hoffentlich
...ist doch gut - schont das Fahrwerk!Synthetic hat geschrieben:Na dann schlag mal zu PDT_Armataz_07 Aber sei vorsichtig mit diesen Nordlichter-Daytonas, die haben bisher noch keine richtigen Kurven gesehen Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01ad89 hat geschrieben: Für eine wunderschöne, schwarze, topgepflegte Admin-Daytona reichts hoffentlich
HeheSynthetic hat geschrieben:Na dann schlag mal zu PDT_Armataz_07 Aber sei vorsichtig mit diesen Nordlichter-Daytonas, die haben bisher noch keine richtigen Kurven gesehen Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01ad89 hat geschrieben: Für eine wunderschöne, schwarze, topgepflegte Admin-Daytona reichts hoffentlich
ad89 hat geschrieben:Synthetic hat geschrieben:ad89 hat geschrieben:
......Und möglichst bald der Shark Track 1000, aber da suche ich noch nach nem Gebrauchten.. gibts allerdings fast nicht, also bis ende Oktober warten und in den Ferien wieder mal arbeiten
ne komplett schwarze Daytona mit Shark-Topf schoener als unsre? Damit gewinnst du vielleicht nen Trostpreis in der Kategorie "Best Gixxer-Look-a-like" aber bist niemals schoener als ne Tona in Graphite.ad89 hat geschrieben:Dafür wird meine Daytona dann viel schöner als eure wenn ich erstmal fertig bin damit! Und nein, die wird nicht in den Graben gesetzt
ich würde mir dann eher wieder sorgen darum machen, ob sie auch geklaut wird PDT_Armataz_20ad89 hat geschrieben:Und nein, die wird nicht in den Graben gesetzt
Synthetic hat geschrieben:...in der Kategorie "Best Gixxer-Look-a-like" aber bist niemals schoener als ne Tona in Graphite.![]()
![]()
Synthetic hat geschrieben:ne komplett schwarze Daytona mit Shark-Topf schoener als unsre? Damit gewinnst du vielleicht nen Trostpreis in der Kategorie "Best Gixxer-Look-a-like" aber bist niemals schoener als ne Tona in Graphite.ad89 hat geschrieben:Dafür wird meine Daytona dann viel schöner als eure wenn ich erstmal fertig bin damit! Und nein, die wird nicht in den Graben gesetzt![]()
![]()
Wusste gar nicht, dass Synthetic Rennfahrer ist PDT_Armataz_07ad89 hat geschrieben:Allerdings hast du einen kleinen Vorteil, weil dir durch den Verkauf deines Körpers an gewissen Straßen mehr Geld zur Verfügung steht, als mir
Du musst zu mir halten, der hat ne graphiteDragon675 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Synthetic Rennfahrer ist PDT_Armataz_07ad89 hat geschrieben:Allerdings hast du einen kleinen Vorteil, weil dir durch den Verkauf deines Körpers an gewissen Straßen mehr Geld zur Verfügung steht, als mir