Machs aus dem Zweiten mit leichten drauftippen. Geht einfach schöner finde ich...michieggers hat geschrieben:War es bei euch ganz am Anfang auch relativ schwierig vom ersten gang in Neutral zu schalten?

Machs aus dem Zweiten mit leichten drauftippen. Geht einfach schöner finde ich...michieggers hat geschrieben:War es bei euch ganz am Anfang auch relativ schwierig vom ersten gang in Neutral zu schalten?
Ja, sehr schwierig.michieggers hat geschrieben:War es bei euch ganz am Anfang auch relativ schwierig vom ersten gang in Neutral zu schalten?
Ja, das tut es auf jeden Fall. Bei meiner ist nun aus beiden Richtungen kein Thema mehr, ist einfach eine persönliche Präferenz, aus dem 2. in N zu schalten.vulpine hat geschrieben:Ja, sehr schwierig.michieggers hat geschrieben:War es bei euch ganz am Anfang auch relativ schwierig vom ersten gang in Neutral zu schalten?
-Auch aus dem Zweiten.
Habe aber gehört, daß sich das bessern soll *hoff*
Macht schon Sinn beim Runterschaltenalex hat geschrieben:
[...] ist einfach eine persönliche Präferenz, aus dem 2. in N zu schalten.
war ja nicht ganz ernst gemeint...michieggers hat geschrieben:Danke das ist ja ein netter Vergleich [smilie=s006.gif] Nee aber in meinem Alter geht sowas noch ohne größere Probleme [smilie=s094.gif]
Das Gegenteil eher, finde ich. Das gibt sich mit der Zeit, ruhig Blutmichieggers hat geschrieben:Ja denk ich auch vor allem hatte ich auch noch sonne sportschuhe an die sind da denk ich mal auch sehr gefühlslos was das schalten an geht.