Padborg Reloaded

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Padborg Reloaded

Beitrag von DenisS » So 14. Jul 2013, 22:06

Donnerstag Abend-der Bulli wird vollgeladen. Alles was man so braucht muss in die Karre rein. Was nicht passt, kommt in die Dachbox, die ich mir Mittwoch Abend noch schnell von einem Kumpel geliehen habe...ein Bulli ist halt kein Crafter, da muss man sich Alternativen schaffen. Grundsätzlich fahren wir immer zu zweit auf die Renne, meine Daytona und seine CBR 600 RR. Als ich so seine Honda verstaute und mir die neue, graue und unlackackuerte Rennverkleidung ansah, kam mir beim "Ichbinfertigmitpacken"-Bierchen der Gedanke "Na,Denis, wann zerlegst sich das erste Mal"....Oh Gott, schnell weg mit dem bösen, schlechten, langsam machenden und vernichtenden Gedanken...das denkt man nicht! 3 Wochen zuvor hatte sich mein Honda Kumpel an der Boxenmauer am STC unsanft zerlegt. Der Bulli war anständig verladen, mittlerweile das zweite Bier alle und deutlich Zeit nach Hause zu fahren...da wir gerade umziehen, musste ich mein ganzes Rennstreckengerödel auslagern. Huupss-beinahe vergessen bei meinen Schwiegereltern "Tschüss" zu sagen-naja, ein Bierchen mit Schwiegervaddern geht noch. Der hat mir nämlich seine Garage zur Verfügung gestellt. Nach dann etwas über einer Stunde und natürlich nur noch einem Bier ging's nun wirklich nach Hause.....Hmm....der Gedanke des ersten Sturzes ging mir aber trotzdem nicht aus dem Kopf...ob's nun am Bier (zuviel oder zuwenig lass ich mal dahingestellt) oder an dem Sturz vor 3 Wochen lag, kann ich nicht sagen. s...TsssTsss...e *grunz*, Morgen nach Feierabend geht's direkt nach der Arbeit mit meinem Kumpel nach Dänemark! Schön Abends alles aufbauen, grillen, Benzingerede mit anderen Aufzyndern....GEIL!!! Eine Besonderheit gibt's noch: Wir haben uns unseren Privatcoach gebucht...ein absoluter Rennprofi, der schon Ende der 80er mit ner RC30 über den Nürburgring gebrannt ist. Der Michael sollte uns mal zeigen, wie wir schneller werden können. Fanden wir ne gute Idee. Bis jetzt.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von Stego » Mo 15. Jul 2013, 01:08

Warum tut er noch nicht weiter geschrieben haben? :wink:

Und warum tut er keine Absätze kennen? :mrgreen:

Sonst macht das auf jeden Fall Lust auf mehr!
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von cheFkocH » Mo 15. Jul 2013, 06:42

Oha, ich will auch! Warum gibt es so wenige Termine und warum sind die immer aus ausgebucht?! -.-
Ich will unbedingt hin, wenn ihr was wisst meldet euch doch mal bei mir, hoffe du hattest Spaß Dennis!

MfG Sascha ;)
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von DenisS » Mo 15. Jul 2013, 08:08

Fortsetzung folgt - mit Absätzen :D ....
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von DenisS » Mo 15. Jul 2013, 09:27

Zu Hause angekommen merkte ich erst, was für ein Gewicht ich mit meinem Bulli bewegte - die Karre fuhr sich wie eine Wanderdüne... :? . Da darf mich keiner an der Anhängerkupplung festhalten, sonst gehts nicht vorwärts :mrgreen: . Schwupp, raus aus der Karre, rein ins Haus ... war ja mittlereile auch schon irgendwas nach 23:00 Uhr. So richtig müde war ich allerdings nicht ... da hilft immer noch n bisschen (PS3) zocken.

Pünktlich um kurz nach 06:00 klingelte mein geliebter Wecker, der nicht nur mich, sondern auch meinen Junior weckte, der mir gleich mal zeigte, wie gut gelaunt man einen Tag beginnen kann - das hat er mit Sicherheit nicht von mir :roll:. Ab zur Arbeit! Der Tag wollte nicht rumgehen, irgendwie war jede Stunde gefühlt 30 Minuten länger als normal. Eine Besprechung nach der anderen mit Umsetzungsvereinbarung und Zielen, die erreicht werden müssen :?, und das am Freitag.

Ich hatte ja schon die Woche zuvor angekündigt, das ich Freitag ja nun UNBEDINGT früher los müsse, da ein WICHTIGER Termin anstehen würde. Das habe ich dann auch kompromisslos umgesetzt. Pünktlichst um 17:00 Uhr war Abpfiff - meiner Meinung nach hatte ich sogar Überstunden gemacht, da jede Stunde ja nun eine halbe Stunde länger gedauert hat. Da ich aber ein guter Arbeitnehmer bin, schenkte ich der Firma die Überstunden :lol: .

Mein Rennkumpel stand fertig parat und voller Vorfreude in den Augen bereit zum Abholen. Schööön FooFighter in den Player und ab auf die Bahn. Der Bulli schnurrt wie ein Kätzchen, die Sonne scheint, die Laune ist saugeil bis überschwänglich. Kurz vor Ankunft in Padborg wird das erste Bier aufgemacht und die Laune erreicht ihren Höhepunkt. Das Gefühl auf den Parkplatz einer Rennstrecke zu fahren und zu wissen, das es nur geil werden kann ist beinah so schön, wie das fahren selber. Aber nur beinahe.

Rauf auf den Parkplatz, Motor aus, raus aus der Karre ... erstmal kurz per Augen abchecken ob Bekannte da sind - jo, waren`s :mrgreen: . Erstmal das typische Gequatsche ... nebenbei Grill aufbauen, Pavillion auch, Moppeds raus - schön gemütlich das Fahrerlager einrichten. Bisschen wie ein Camper *Ihhgitt* :mrgreen: .

So - da war er dann auch. Unser Michael. Experte für Motorräder. Technisch wie Fahrerisch. Selbstständig mit einer Moppedwerkstatt und seit über 30 Jahren auf der Renne unterwegs. Der Gute baut Rennrahmen selber und weiß wie der Hase läuft. Ich glaube in Europa gibt es keine Rennstrecke, die er nicht schon befahren. Wenn nicht er, wer dann kann uns nach vorne bringen?

So ein Abend geht immer schnell vorbei. Das Fleisch alle, das Bier ebenfalls und eine gewisse Bettschwere stellte sich ein. Das wäre es dann für Heute gewesen. Ab in den Bulli - Morgen wird ein saugeiler Tag mit Bestzeiten und Erfolgserlebnissen. Kann ja nur so werden - war bisher immer so. Oder nicht :? ?
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von Björn » Mo 15. Jul 2013, 11:33

@DenisS: Kann ich alles sehr gut nachvollziehen, war ja selbst von Mittwoch bis Freitag in Padborg. Renstreckenfeeling, auch wenn Padborg nur ne kleine Renstrecke ist immer wieder genial. Es geht den ganzen Tag nur um das eine Thema, einfach herrlich.

@Chefkoch: Es gibt immer genug Plätze, brauchst halt nur mal Buchen. Selbst am Samstag waren noch Plätze frei, wurden am Freitag noch gefragt, ob wir Lust hätten.
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von DenisS » Di 16. Jul 2013, 13:37

So - ab in den Bulli. Ohrstöpsel rein, sonst penn ich die ganze Nacht nicht, weil mein Nebenan schnarcht wie russischer Bärenjäger im Vollbrand. Türen zu, noch mal alles durch den Kopf gehen lassen, was man so mit der Zeit versucht hat umzusetzen: "Denis, beim Bremsen Arsch nach hinten, immer ein Winkel im kurveninneren Arm haben, looocckkkker sein, Füße in Schräglage beachten....." Raaatz....

Riiiingggg - da bimmelt auch schon mein Handy. Es ist 6:15 Uhr ... diesmal zeigte mit keiner, wie gut gelaunt man einen Tag beginnen kann. Also bin ich schlurfend Richtuing Toiletten / Dusche gewandert. Meine Fresse bin ich müde - einige Leute sind Morgens ja so gut drauf, das einem schlecht werden könnte :mrgreen: , Witze am Morgen und ich hab Kummer am Morgen - lass mich bloß in Ruhe *grunz*.

Mein Kumpel kam mir mit ähnlichem Gesichtsausdruck entgegen, Außenstehende könnten denken, das wir uns nicht kennen :roll: . Fertig im Bad erstmal rein in den geliebten Campingstuhl und die Konkurrenz beäugen - wer ist den das da hinten in der Ecke? Ein 3 x 6 Meter Racing Tent, 2 RJ15 drin :shock: - öhhh, Felgensätze, Werkstattbänke, Werkzeug, mehrere Kombis -sah n bisschen aus wie bei der IDM. Und das in der dänischen Provinz....Später aber mehr zu dem Jungs (ähhhh Mädels :wink: ).

Nun begann, nach dem ersten Kaffee und den ersten Worten, der obligatorische Check der Moppeds. Luft runter, Wärmer rauf, Warm laufen lassen, Ölkontrolle, Transmitter an der Strecke aufstellen usw. Beinahe schon Routine. Dann kam es aber doch ... dieses kribbeln im Bauch, dieses aufgeregt sein, bevor es losgeht - herrlich. Ich hatte richtig Bock zu zynden und die Laune stieg deutlich.
Fahrerbesprechung: Bla, Flaggenkunde, Bla, Rücksicht auf Anfänger, Bla,Bla,Bla - ja, machen wir, so :D , lasst uns jetzt fahren!

Nun kam Michael zu uns. Erstmal sollten wir hinter im Herfahren, die ersten beiden Turns also. Wunderbar - er will uns also die Linie zeigen. Nett, wäre aber nicht nötig gewesen, da bekannt. Innerlich amüsierte ich mich ein wenig, da ich dachte, das er dachte, das er es mit Bloodies zu tun hat. Tztztztzzzz......

Den ersten Turn rauf auf die Strecke - Du fühlst dich wie ein Kleinkind was komplett ohne Aufsicht ist und total überdreht ist - und los gehts ... dachte ich. Was ist das denn? Der Quickshifter verweigert seinen Dienst .... ohhh neeeeee ... zurück in die Steinzeit und schalten mit Kupplung. s...TsssTsss...e!

2 Turns später musste ich meine arrogante Denkweise ein wenig überdenken - nur weil ich, wohl mit Glück, das letzte mal ne hohe 01:09 gefahren bin, heisst das noch lange nicht, das ich die Linie kannte. Also, Demut war angesagt. Michael hatte schon gut angegast und mir verboten den Laptimer zu benutzen - was wohl auch ganz gut war. Ich war noch ein wenig überfordert ohne Quicksifter zu fahren-einige Lachen jetzt, das ist aber echt ne Umstellung! Wie auch immer - hier ein paar Tipps, da noch anders den Öberkörper usw., der Sensei gab Anleitung :mrgreen: und eine deutlich bessere, schnellere Linie!

So - nun hieß es: Der erste fährt vorweg, dann Sesei Michael und einer hinterher. Der hinterher war ich. Hier nahm das Verhängnis seinen Lauf ...
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

docvale846
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 607
Registriert: Do 14. Jun 2012, 21:21
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 10249 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von docvale846 » Mi 17. Jul 2013, 00:07

DenisS hat geschrieben:... Der Quickshifter verweigert seinen Dienst .... ohhh neeeeee ... zurück in die Steinzeit und schalten mit Kupplung...
Psst, geht doch auch ohne Kupplung, mit Gas lupfen :wink: Aber mit QS ist schon viiiel geschmeidiger 8)

Ansonsten ist das schön geschrieben. Ich bin ja mal auf den verhängnisvollen Teil gespannt.
Gruß
André


www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von DenisS » Mi 17. Jul 2013, 09:47

Schwupp :| - woher kann ich nicht sagen - kam dieser böse Sturzgedanke wieder in meinen Kopf ... Keine Ahnung warum. Den habe ich versucht erstmal wieder schnell wegzudrücken. Also-Arsch zusammenkneifen und rauf auf die Strecke.

Erster Gang, zweiter Gang, erste Kurve, Kopf runter, reinlegen, Oberkörper schräg zur Seite, Knie raus, Gaaaaaas, dri...tt..er Gaaaang ?!?! Es ging nichts mehr. Die Schaltung hakte - Hand hoch, von der Ideallinie runter und auf den Streckenposten zu. Da stand ich nun - mitten auf dem Grün auf der Rennstrecke. Klasse. Motor aus und runter vom Bock. Ertmal ganz schlau auf die Schaltung schauen und nichts erkennen :evil: . Ich stand dort die ganzen 15 Minuten, während Michael und Rene (mein Kumpel) lustig an mir vorbei gasten, auf der einen Seite rauf, auf der anderen Seite runter. Sah so aus, als hätten sie Spaß....

Als der Turn vorbei war, konnte ich im ersten Gang über die Strecke in Fahrerlager rollern ... " Er:Wo warst Du denn? Ich:Grrrrrr .....". Michael nahm sich meiner Maschine an und stellte fest, das das kleine Verbindungsstück der Arrow Anlage an die Rastenanlge selber stieß, so das ein hochschalten nicht mehr möglich war. Also fix das Zwischenstück richtig montiert und es funzte wieder.
Trotzdem war ich irgendwie bedient. Quickshifter geht nicht, ein kompletten Turn nicht gefahren, 1 Turn vorher abgebrochen weil wohl jemand zu laut war und irgendwie hatte ich nicht den Speed, den ich kannte. Zudem war ich es überhaupt nicht mehr gewohnt, jemandem hinterher zu fahren ... Optimal ist was anderes. Dann erzählte mir Rene auch noch wieviel doch der letzte Turn gebracht hat und was er alles umgesetzt hat usw. blalala. Klasse, freut mich ... Also grummlete ich ein wenig vor mich hin.

Nach gut einer Stunde gings dann wieder los. Wieder rauf auf den Bock (schon mit dem Gedanken, das wohl wieder irgendwas nicht läuft :roll: ). Als erster auf die Strecke. Erster Gang, zweiter Gang, erste Kurve,Kopf runter, reinlegen, Oberkörper schräg zur Site, Knie raus, Gaaaaasssss, dritter Gang, klein machen, Gaaasssss - funktionierte also 8) .

So. Nun wollte ich dem alten Hasen aber auch mal zeigen was ich so kann. Also Attacke. Lief die erste Zeit wunderbar. Das alte Gefühl war wieder da. Die ersten Überrundungen waren auch erledigt. Ohne untertreiben zu wollen, waren das die schnellsten Runden, die ich jemals auf dem Padborg Park gedreht habe. Kann ich aber nicht beweisen, da ich Laptimer Verbot hatte :| . Ich war wie im Rausch - meine Vernunft saß auf meinem Campingstuhl und schaute mir von außen zu. Ich dachte schon, das ich der schnellste dort wäre....tjaja...bis mich dann eine RJ15 so überholte, das ich dachte das ich stehe :shock: WAAHHHNNNSINNN - das war MotoGP Style. Aber: So einfach abkochen lassen? Das war nicht drin, dazu von einer Yamse? Neeeee.....nicht mit`m Commander......

Mittlerweile bewegte ich mich wohl bei 125% meines eigentlichen Könnens.

Dann war`s soweit. Nach der Schikane noch mal richtig am Gas gezogen und den 4.Gang voll ausgedreht kurz auf den Tacho geschaut, 231 Km/h (kürzere Übersetzung). Dann kommt die 180 Grad Linkskurve. Gas zu - Bremspunkt verpasst ... hier hatte ich kurz überlegt die Ausfahrt in die Boxengasse zu nehmen ... habe mich dann aber leider anders entschieden. Das Mopped wurde unruhiger als je zuvor, die Reifen quitschten und stempelten, in die Kurve reinegebremst .... Puhh, gerade nochmal gut gegangen .... KLAPP .... das Vorderrad verabschiedete sich Richtung Curb....Krkkrkrkrrrrrrrkrrrrrrrrrrkkrrrrrr *schleif* krrrrrrrrrrrrr......
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von TonaTreiber » Mi 17. Jul 2013, 11:33

DenisS hat geschrieben:Krkkrkrkrrrrrrrkrrrrrrrrrrkkrrrrrr *schleif* krrrrrrrrrrrrr......
Ich hasse dieses Geräusch :evil:
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von DenisS » Mi 17. Jul 2013, 13:19

Wie ihr schon gelesen habt, hatte ich mich ja schon mal gefragt, wann ich das erste Mal stürze. Die Frage ist ja in diesem Sport nicht "ob" sondern "wann" - zumindest wenn man ein bisschen Ehrgeizig an die ganze Sache rangeht.

However:

krrrkrrkrkrkrrrr rrrrrrr rrrr ..... der Moment, in dem man rafft, das man fällt, ist im Nachinhein betrachtet der blödeste. Das rutschen an sich ist halb so wild, bis dahin hast es ja eh gescheckt. Noch im rutschen wollte ich aufstehen, da ich ja gefühlt gar nicht mehr schnell war - denkste. Als Showeinlage habe ich dann noch mal 2 Purzelbäume geschlagen. Erster Gedanke: Nichts wie runter von der Strecke ... Zweiter Gedanke: Kacke, warum geht die Tona nicht aus, wenn sie liegt ... Dritter Gedanke: Was glotzen die alle so blöd? Die nächsten Minuten kann ich gar nicht mehr so richtig wiedergeben, da mir das alles vorkam wie in einem Film...Naja, das ganze Programm halt: Sanitäter, rote Flagge, Schaulustige usw.

Mein Fazit:

Wenn dich jemand überholt, hat das auch seinen Grund. Meistens ist es der Grund, das er ( in diesem Falle SIE, es war ein Mädel :shock: 8) ) schneller ist als man selber. Abhaken, langsam schneller werden und vielleicht auf der Strecke, zumindest ein wenig, die Vernunft mit fahren lassen. NICHT versuchen wie ein armer Irrer hinter dem jenigen hinterher zu ballern, wenn es um NICHTS geht....

Trotzdem ist und bleibt es das geilste Hobby, was ich mir vorstellen kann. Und, gefühlt war ich schneller als meine vorgenommene 1:08 :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig unterhalten,

Cheers
Denis
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von Fetzi87 » Mi 17. Jul 2013, 13:26

Unterhaltung war da! Schön geschrieben, wenn auch das Thema Stürzen ansich nicht so schön ist :D

Irgendwann erwischt es jeden, ich hoffe ich hab noch n bissl Zeit...

cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von cookay » Mi 17. Jul 2013, 14:45

Man man man... trotz Sturz schön geschrieben aber :idea:

es hört sich so an als ob du schon seit 10 Jahren Rennen fährst :shock:
Ohne untertreiben zu wollen, waren das die schnellsten Runden, die ich jemals auf dem Padborg Park gedreht habe
wie oft warst du schon da?

Also meiner, in der RUHE LIEGT DIE KRAFT...ich versuch jedes mal wenn ich auf die Strecke gehe (dies Jahr verstärkt Most und Osche)
eine halbe bis 1 Sekunde zu finden was meist gelingt.....auf KRAMPF GELINGT ABER NIE WAS :idea:

Also...Karre aufbauen...weitermachen....und langsam schneller werden und vor allem LOCKER werden Weizen1

PS: fahr ein paar Hobyyrennen mit...det macht schnell;)

lg der Kevin, der echt schade findet dies Jahr nicht mit dir heizen zu können :?
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von DenisS » Mi 17. Jul 2013, 14:50

War das 6.Mal das ich da war....Ungefähr das, was Du geschrieben hast, steht in meinem Fazit :wink:

Und....so viel schneller als ich bist Du nicht mehr :twisted:
#612
Krone richten....

cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Padborg Reloaded

Beitrag von cookay » Do 18. Jul 2013, 10:34

Und....so viel schneller als ich bist Du nicht mehr
Hab ich das geschrieben?

Alles kuhl meiner Weizen1

Nächst Jahr find mer mal ein Termin zusamm :twisted:

lg Kevin :mrgreen:
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Antworten