2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Topic author
the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von the_sisko » Mo 5. Mai 2008, 15:24

Hey leutz

wollte hier mal n paar pics und vids meiner gestrigen Ausfahrt mit tripeltreiber posten..

sind Die B54 im taunus gefahren (aartal),
die kenne ja ein paar hier PDT_Armataz_07

war saugeiles wetter :-D und die ersten "richtigen" vids mit meiner Digicam sind qualitativ besser als ich erhofft hatte..
nur Triples schwarze striche in fast jeder kurve kann man irgendwie nur erahnen :-?

aber dafür sind meine vorderreifen jetzt auf kante gefahren ^^^ :-)

also hier erstmal n paar pics vom Treffpunkt:
SNV10644.JPG
SNV10646.JPG
SNV10648.JPG


[url=http://img505.imageshack.us/my.php?image=2675ba2.jpg][img]http://img505.imageshack.us/img505/509/2675ba2.th.jpg[/img][/url]
[url=http://img364.imageshack.us/my.php?image=snv10649ur0.jpg][img]http://img364.imageshack.us/img364/1071/snv10649ur0.th.jpg[/img][/url]
[url=http://img209.imageshack.us/my.php?image=snv10647cl9.jpg][img]http://img209.imageshack.us/img209/6892/snv10647cl9.th.jpg[/img][/url]

hier die links zu zwei unsrer aufgenommenen vids beim Aar run auf Youtube.
mann kann die Fime auf besserer qualität anschauen wenn man den button unter views klickt.. nur für den ders net weiß, glaube das ist auch recht neu.. :-?

diese beiden vids enstanden auf einem teilstück der B54 (Aarstraße) zwischen bad schwalbach und michelbach..
ist ein teil einer meiner und Triples Hausstrecken , die geht zwar noch weiter, aber wollte die vids zum testen erst mal nicht so lang machen..

1. Triple filmt, ich vorraus , ok sieht man unschwer. ;-) :
2. ich filme, Triple vorraus :

habe leider keinen gescheiten movie maker, deswegen ist keine musik dabei :-| aber der tona /bodis-ori sound lässt sich hören. :!: :-P

insgesamt ne geile ausfahrt, hat viel spaß gemacht die vids zu machen und werden dass sicher noch öfter probieren..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the_sisko am Mo 5. Mai 2008, 18:44, insgesamt 9-mal geändert.
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Benutzeravatar

Franky134
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 134
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:03
Vorname: Frank
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Essen

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von Franky134 » Mo 5. Mai 2008, 15:33

Nicht schlecht..Habt ihr aber auch ne gute strecke genommen..
Was habt ihr denn fürn Camhalter? Marke Eigenbau oder gekauft..?
Wollt nämlich auch mal anfangen nen paar Vids zu machen..
Gruß Franky
...Geradeaus kann jeder...

Topic author
the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von the_sisko » Mo 5. Mai 2008, 15:36

da gibbet hier im Forum schon nen Thread drüber..
der halter ist von http://www.kamerahalter.com
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Benutzeravatar

Franky134
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 134
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:03
Vorname: Frank
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Essen

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von Franky134 » Mo 5. Mai 2008, 15:38

Jo thx...werd ich mal gucken was die schönes anbieten..
...Geradeaus kann jeder...
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3424
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von Mike 675 » Mo 5. Mai 2008, 16:53

@ the_sisko, nicht schlecht das vids, hast du die Ori. Scheibe noch drauf ich meine die getönte ?
Finde die blendet innen nicht so wie die klare. Wie bist du mit PiPO 2CT zurecht gekommen,
Haftung - Handling - Rückmeldung Ok, oder haben sich Schwächen während eurer Tour gezeigt ?
Ich glaub ich muss übers Wochenende zu euch runter fahren, echt geile Strecken dort. PDT_Armataz_07

Gruß Mike 675
DAS ZIEL IST DER WEG!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von GentlemanJack » Mo 5. Mai 2008, 17:25

schöne vids und schäne strecken PDT_Armataz_07

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von raining blood » Mo 5. Mai 2008, 17:39

Nette Vids und schöne Kurventechnik (ist schon arg derbe Schräglage :shock:)
VR auf der Kante?? Da muss ich noch ein wenig dran pfeilen, hab ich bei den Pirellis nicht hinbekommen. Da ich auf meine 2CT warte, würd mich auch intressieren, wie du mit den Puschen klar gekommen bist
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von daule_AUT » Mo 5. Mai 2008, 17:43

sehr geile videos! aber ein tip...ein bisschen watte oder sowas aufs mikro vond er cam kleben um die windgeräusche noch weiter zu reduzieren...aber sonst sehr feine quality! Was habts denn für Endöpfe drauf...schätze mal eh die serienanlage oder?

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von tical » Mo 5. Mai 2008, 17:49

einmal Bodis

einmal Ori

wenn ich mich nicht täusche.

Ich werd mir die Vids heute Abend zu Gemüte führen PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von the_sisko » Mo 5. Mai 2008, 18:09

Mike 675 hat geschrieben:@ the_sisko, nicht schlecht das vids, hast du die Ori. Scheibe noch drauf ich meine die getönte ?
Finde die blendet innen nicht so wie die klare. Wie bist du mit PiPO 2CT zurecht gekommen,
Haftung - Handling - Rückmeldung Ok, oder haben sich Schwächen während eurer Tour gezeigt ?
Ich glaub ich muss übers Wochenende zu euch runter fahren, echt geile Strecken dort. PDT_Armataz_07
Gruß Mike 675
danke, finde die quali für ne digicam auch überzeugend, freu mich richtig, dass ich mir nen die kosten für ne richtige cam sparen kann :)
habe die original scheibe drauf, ja.. wusste gar nicht dass es die gleiche auch in klar gibt..
raining_blood81 hat geschrieben:
Nette Vids und schöne Kurventechnik (ist schon arg derbe Schräglage :shock:)
VR auf der Kante?? Da muss ich noch ein wenig dran pfeilen, hab ich bei den Pirellis nicht hinbekommen. Da ich auf meine 2CT warte, würd mich auch intressieren, wie du mit den Puschen klar gekommen bist
ja vr fast... auf kante.. fehlt noch nen millimeter der nicht ganz angeraut ist.. :evil:

generell zu dem Pipo 2CT : der reifen hat sich einfach traumhaft gefahren wie ich meine..
bin kein fachmann der schon zig unterschiedliche reifen ausprobiert hat, aber der 2ct hat bei unsrer ausfahrt alles mitgemacht, was ich mit ihm angestellt habe.. keine rutscher, kein schwammiges gefühl in schräglage, gar nix PDT_Armataz_07
triple und ich sind teilw. eine stunde lang ununterbrochen ein ziemlich fixes Tempo gefahren,(haben ja nicht nur 2 vids gemacht 8-) ) , sprich reifen übelst heiß und selbst da hat der subjektiv nicht nachgelassen.. man hat immer das gefühl noch weiter runter zu können.. ohne bedenken..
im vergleich zum normalen Pipo merk ich den unterschied jetzt nicht soo aber hab mit dem 2ct subjektiv mehr gefühl in größeren schräglagen.. rückmeldung ist gleich gut..
bin mit dem alten aber auch schon die gleichen schräglagen gefahren.. nur wurdes mir ab da mulmig, mit dem ct nicht.. PDT_Armataz_07 zum handling: bin auch damit beim 2ct voll zufrieden, ist aber das selbe als beim normalen Pipo.. die tona erscheint mir subjektiv leicht agiler als mitm Pirelli.. aber ist schon ne weile her dass ich den gefahren habe..
luftdruck fahr ich solche strecken immer vorne 2.3 und hinten 2.5bar..
hab den pipo 2ct ja auch erst eine woche ;) eingefahren in 20 minuten hr auf kante kein problem mit dem ding, klebt wie pattex wenn heiß.

werde den 2ct in 1 1/2 wochen in hockenheim testen und berichten..
tical hat geschrieben: einmal Bodis

einmal Ori

wenn ich mich nicht täusche.
täuschst dich nicht.
ich fahre den original (ehemals shark), triple den bodis.. sieht man auch auf einem bild glaube ich
daule_AUT hat geschrieben:sehr geile videos! aber ein tip...ein bisschen watte oder sowas aufs mikro vond er cam kleben um die windgeräusche noch weiter zu reduzieren...aber sonst sehr feine quality! ...
danke für den tipp, das werde ich nächstes mal probieren.. aber wie befestige ich die watte ?? PDT_Armataz_18
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von speed91 » Mo 5. Mai 2008, 18:15

Perfekte Bedingungen PDT_Armataz_07 .Schönes Wetter, schöne Strecke und geile Motorräder was will man mehr? Mfg speed91
Gas ist rechts

Stefan955i
Tripler
Tripler
Beiträge: 41
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 18:53
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von Stefan955i » Mo 5. Mai 2008, 19:52

Hallo Sisko,

da kommen bei mir schöne Taunusausflüge wieder hoch (teilw. mit DirkW). Kenne den Streckenabschnitt gut, weil Schwiegermutter in Friedrichsdorf wohnt und ich mir den Aufenthalt dort immer versüße, indem ich mein Moped mitnehme.

Aber ganz ehrlich: lasse mir auf der öffentl. Straße mehr Reserven (zumindest glaube ich das... :lol: ).

Schön ist auch der Abschnitt zwischen Daisbach u. Strinz-Margaretha.
Ach ja, Taunus ist schon klasse. Mit dem Berliner Umland nicht zu vergleichen...

Gruß ausse Hauptstadt

Stefan
Bürohengst!

hellraiser81
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Apr 2008, 14:19
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von hellraiser81 » Mo 5. Mai 2008, 20:32

Sieht nach einer Menge Spaß aus PDT_Armataz_07 und die Schräglagen können einem schon ein wenig Angst machen wenn man so aus der Verfolger Perspektive sieht [smilie=m026.gif]

Gruss
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

RonaN
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Do 17. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Wiesbaden

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von RonaN » Mo 5. Mai 2008, 21:46

Schick Schick. Die Schräglage von SIsko wäre mir allerdings ein bissl zu heftig für die Landstraße. Macht Spaß das Video zu gucken.

PS: Wenn wir in geraumer Zeit mal zu dritt fahren, könnt ihr aber vergessen das ich euch so hinterherfahre. :-D :-D Außerdem ist meine eh auf 34 Ps kastriert. Aber es hat auch Vorteile für mich, da ihr bestimmt 5 min. vor mir am Ziel seid und mir so schonmal was zu trinken bestellen könnt. Blue_PDT_01_01 .
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 2 Daytonas run auf die Aar --wehe wenn sie losgelassen :) --

Beitrag von sid » Mo 5. Mai 2008, 22:11

speed91 hat geschrieben:Perfekte Bedingungen PDT_Armataz_07 .Schönes Wetter, schöne Strecke und geile Motorräder was will man mehr? Mfg speed91
nackte weiber an der strecke, einen kasten andorfer weißbier? :lol:
mein schwanz brennt!
Antworten