Kringelkiste gekauft

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Kringelkiste gekauft

Beitrag von Enzi » Mo 16. Nov 2020, 18:22

Nabend zusammen.
Gestern abend war es soweit, ich habe von einem Bekanten die 06er Tona - Ringfertig - gekauft.
Ich war am überlegen, meine umzubauen, aber meine war mir dann doch zu schade, denn so viel KM hat die ja noch nicht drauf fürs Alter.
Vor kurzem wurde ich informiert, dass derjenige seine verkauft.
Da diese super aufgebaut ist und nur einmal ein Kiesbett sah, war ich relativ schnell sicher, die muss ich holen.
Gemacht wurde bei ihr sogesehen nur ein neues Mapping (130 PS an der Kupplung). Also nicht nur alles um 10% mehr reinpusten, richtig angepasst.
Und ein WP Federbein.
Größere Bremsscheibe vorne - was meinen alten zweiten Felgensatz vermutlich überflüssig macht, da bei dem Motorrad eh ein zweiter mit den richtigen Scheiben dabei ist.
Von meiner Straßen-Tona nehm ich dann noch meinen Bodis Auspuff, denn der Auspuff, der da drauf ist, ist zwar freigeräumt, aber dennoch so leise, dass man ihn am SaRi fahren dürfte.
Da ich aber eher Slowak und Rijeka unterwegs bin, kann ich auf leise getrost verzichten :twisted:
Ich bekomme sie gegen Weihnachten, da der Besitzer noch einen kompletten Service machen lässt.
Ich bin total Happy :)

Noch ein zwei Bilder häng ich an, dass ihr auch seht, womit ich mich bis Weihnachten noch "aufgeilen" kann, bis ich sie wirklich endlich habe Weizen1
IMG-20201115-WA0004.jpg
IMG-20201115-WA0003.jpg
IMG-20201115-WA0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Kringelkiste gekauft

Beitrag von Oliver » Mo 16. Nov 2020, 18:52

Ja dann Glückwunsch zur 2ten. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Joersch
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 55
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:39
Vorname: Joerg
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kringelkiste gekauft

Beitrag von Joersch » Mo 16. Nov 2020, 20:21

Dann mal viel Spaß damit auf dem Kringel.

Grüße Joersch
Benutzeravatar

don-felice
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:52
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Lissabon
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Kringelkiste gekauft

Beitrag von don-felice » Di 17. Nov 2020, 12:34

Servus Enzi! Viel Spass mit der feinen Ring-Daytona!

Solltest du noch Zubehoer, Ersatzteile etc. brauchen meld dich! Hab noch einiges abzugeben (z.B. Radsatz in schwarz) ;-)

VG
Felix
#42

Estoril | Portimão | Copa Motoval 2020

Instagram: felice.racing
Antworten