http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,588280,00.html
Öhm, ändert das etwas am Ergebnis?sid hat geschrieben:jetzt wär nur noch interessant, ob er an den folgen der kollision mit dem vogel oder den folgen des sturzes gestorben ist.
nein, aber wenn er an den folgen des sturzes gestorben ist, dann ist die information über den fasan nicht herausragender als wegen rollsplitt, öl und mit was wir es draußen noch so zu tun haben. nur seltener.Black675 hat geschrieben:Öhm, ändert das etwas am Ergebnis?
sid hat geschrieben:nein, aber wenn er an den folgen des sturzes gestorben ist, dann ist die information über den fasan nicht herausragender als wegen rollsplitt, öl und mit was wir es draußen noch so zu tun haben. nur seltener.Black675 hat geschrieben:Öhm, ändert das etwas am Ergebnis?
wolf675 hat geschrieben:.......und seid immer gut zu Vögeln........... PDT_Armataz_07
mann, jetzt werd ich die letzten tage eh schon immer feucht im schritt, wenn ich an NSR, TZR und konsorten denk und er erzählt, daß er ne RD500 hatte.Karaya 1 hat geschrieben:Gefahren bin ich dabei eine Yamaha RD 500
leider hab ich sie nicht mehr aktiv miterlebt.Karaya 1 hat geschrieben:ich sehe Du verstehst...
- War 'ne geile Zeit das mit den scharfen Zweitaktern, gell?