stickel68 hat geschrieben:Glückwunsch, das liegt nur an meinen Blenden

japp die blenden habens auf jeden Fall gemacht! [smilie=s030.gif]
danke an die die sich mit mir freuen! OKPef
an die Anderen: Hier mal meine kleine Rechtfertigung...mir ist schon bewußt, dass ich noch ein Anfänger auf der Tona und überhaupt im Bereich Supersport bin und fahre auch dementsprechend zurückhaltend bei irgendwelchen Touren, weil 1. ist mir mein Leben recht lieb, 2. will ich noch lange was von meiner Lady haben und 3. ich muss meine Lady ja erstmal kennenlernen! Ich bin keine 18 mehr (verdammt ich werde diesen Jahr 30 buuhuuu bin ich alt

) und habe mich soweit unter Kontrolle das ich nicht einfach voll Stoff gebe ohne Sinn und Verstand (hatte schon meine 2 Unfälle vor meiner Lady und ist auch schon einige Jahre her, wo ich zugeben muss, die sind passiert weil ich mich selbst überschätzt hatte und hab daraus gelernt und möchte es auch bei den 2 belassen...)...Habe jetzt in den knappen Monat schon ziemlich genau 2500km abgerissen und nutze jede Gelegenheit die sich mir bietet um auf die Lady zu steigen. Klar dreh ich auch mal den Hahn auf aber dann meistens nur auf der Autobahn oder da wo ich nen Überblick habe und die Strecke kenne...
Habe gestern zum Beispiel meine Hausstrecke abgefahren (ca.60km & dann nochmal ca.10km Autobahn hab mir gedacht danach sollte die Reifen warm sein und ich probiers mal^^) und dann habe ich mich dran gemacht halt in einer speziellen Kurve mein Knie langsam runter zubekommen...bin halt immer wieder diese Kurve gefahren (eine Autobahnabfahrt, wo ich vorher schon immer drauf geachtet habe das vor mir ja kein Auto runtergefahren ist) und habe mich dann von mal zu mal ran getastet...denke nicht dass ich damit unüberlegt, übertrieben oder auch noch Hirnverbrannt gehandelt hätte...Deshalb nicht direkt verurteilen und spart euch bitte solche Sprüche wie guck vor der nächsten Fahrt mal das Hospital Forum an usw.^^
Wie habt ihr denn das erste mal das Knie runterbekommen???
So das wars und jetzt wünschen ich euch allen noch ne gute Fahrt...die Sonne lacht hier zum Glück schon wieder und immer schön aufpassen!

[url=http://www.sib-racing.de][img]http://sib-racing.de/signatur/klein_Signatur.jpg[/img][/url]