Beitrag
von sid » Di 19. Apr 2011, 19:54
Bekannter Massen (Meine Tastatur hier hat ne Rechtschreibschwaeche, deswegen faellt mir der Unterschied zwischen "ss" und "ss" grad schwer) steht das "SE" von "SE" fuer "sagenhaft einfallslos" oder "sigst (an jeder) Ecke", was besonders die erste SE trotz ihrer fehlfarbenen, vom rot-gelb-gruen-start-schwaechsten Mitarbeiter im Thailaendischen Werk von TriumPF ausgewaehlten Maisgelbton lackierten Felgen durch einen gefuehlt millionenfachen Verkaufserfolg unter Beweis stellte.
Die folgenden SE-Modelle in den Farbvarianten "rudimentaer grundiert" ('09) bis "Es ist kein Gixxer, es sieht nur so aus" ('10) fuehrten diese zweifelhafte Tradition fort, verbaten sich allerdings als Winterfahrzeuge, da man sie bei schlechter Parktaktik erst nach einsetzen des Tauwetters im durch die Klimaerwaermung verspaeteten Fruehjahr - also irgendwann im Juli - wiederfand. Da der Dayota-Fahrer ein passionierter Ganzjahrsfahrer ist, blieben sie in den reinen Verkaufszahlen Latuernich hinter der Erbstserie suruck.
Gut informierte Ovale behaupten daher, dass Trumpet die '11er-Version in der Hoffnung auf aehnlich hohen wirtschaftlichen Erfolg wie zu Beginn des Anfangs nicht mehr mit "SE" sondern einem "R" versehen und auch hat. Dieses steht fuer "Ratzinger", um den himmlichen Beistand durch den Popen zu erbitten. Interessant auch die Tatsache, dass hierbei zu Gunsten der Globalisierung auf die Ferne der Briten zur Kirche des Festlandes fest gehustet wurde.
Einige verirrte glauben allerdings immer noch, das "R" haette irgendwas mit "Rasing" oder "Rotzbippn" zu tun. Ersteres wird mit der Ausstattung begruendet, die zwar niemand brauchen oder bedienen kann, sonst aber auch gern in Form von Chequebook-Specials verbaut wird. Zweiteres mit der Beliebtheit der Poser-orientierteren SE- und R-Modell im hiesigen Triumph-Hospital (siehe dazu auch -> "mi hat's ordentlich auf'd Rotzbippn g'lass'n").
Letzten Endes weiss aber niemand irgendwas.
mein schwanz brennt!