Problem

Hier Umfragen zu aktuellen Themen oder zu Bikes stellen!
Benutzeravatar

Nice Vibe
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 454
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:18
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:

Re: Problem

Beitrag von Nice Vibe » Mi 24. Jul 2019, 13:05

Hartl hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 12:17
fersi hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 15:48
suche einen der mir das Motorrad mal richtig einstellen kann
https://www.triumphworld-siegen.de/de/anfrageformular

Da werden Sie geholfen.
Am besten gehst du zum Händler mit deiner Triumpf und schilderst ihm dein Problem genau so wie du es hier beschrieben hast. Der kann dir sicher sagen was da fehlt. Eine Ferndiagnose wenn derjenige wenig Wissen über die Materie besitzt ist immer schwierig. Vor Ort, bzw. live geht das um einiges besser.

Wenn sie nicht fahrbar ist holt sie der nette Händler auch bestimmt ab. ;)
OUR BORDER IS HORIZON
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von Bremser » Mi 24. Jul 2019, 13:24

Fersi, solltest du deinen Ton nicht ändern und vielleicht auch mal auf die erfahrenen Leute hier nicht hören wollen, wird das mit dir und den Forum wohl nix.
Du erwartest antworten ohne die richtige Frage.
Du willst nen mapping.....benutze die Suchfunktion, besorge dir nen OBD Kabel, tune Eco und dann kannst du loslegen.
Wirst du wohl alleine hinkriegen ( müssen), denn bei deiner Art wird dir nicht mal einer helfen, selbst wenn er im Nachbarhaus wohnen würde.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Erpel
Tripler
Tripler
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 08:53
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Problem

Beitrag von Erpel » Mi 24. Jul 2019, 14:44

Ich mag noch einmal helfen:
viewtopic.php?f=26&t=4613

Wenn du nicht ganz ungeduldig bist, dann kannst du dir hier alles anlesen was du brauchst.
Diese "HILFE, WÖLFE (aka Ich brauch ganz dringend Hilfe ohne mich vorher informiert zu haben" Nummer passt den meisten halt nicht, weil sich ja jeder irgendwann mal hinsetzen und Dinge rausfinden musste.
Dafür gibt's dann eben Händler, die machen dir alles ratzfatz fertig ohne dass du dabei was tun musst.

Lies dich gerne mal ein wenig in den Thread ein und vielleicht kannst du dann eine schöne Anfrage formulieren, mit der wir dich dann supporten können.
Leute mit OBD Kabel und TuneECU gibt's genug Weizen1
"Being fired out of a cannon will always beat being squeezed out of a tube." - Hunter S. Thompson
Antworten