25KW drossel

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Nobody
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Beitrag von Nobody » Sa 29. Dez 2007, 01:10

also ich bin auch genau 1,80 und komm sehr gut und bequem mit beiden füßen aufn boden (nicht nur mit den spitzen)
aber es gibt en tieferlegungskit von dem her sollte dies kein prob sein ;)

ad89
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Beitrag von ad89 » Sa 29. Dez 2007, 14:58

Dodger79 hat geschrieben:
RoyTakaay hat geschrieben:ich hab mir die frage auch schon gestellt, ob ich mit der daytona zurecht kommen kann, da ich vorher nur auf einer leichten 125er gefahren bin.
mit meinen 1.8m komme ich auch nicht mit beiden füssen an den boden.
kann das nicht zum problem werden? die eine daytona beim händler hatte nur 7km runter und war schon gestürzt, weil der fahrer zu "klein" war und bei der ampel zur seite kippte........... hat niemand von euch dieses problem?
Sitzt du auf dem Soziussitz [smilie=s034.gif] Ich bin 1,84 und komme lockerst mit beiden Füßen auf den Boden, dabei sind die Beine nichtmal annähernd voll ausgestreckt sondern Hüfte und Knie angenehm angewinkelt...

Diiitooo.. 1,84m + beide Schlappen aufm Boden (Sowohl von Mensch als auch von Maschine).

Ich fahre sie auch mit der 25kW/PS Drossel. Ist im Vergleich zur Kawa 636C gedrosselt m.M.n. etwas weniger Gaszugspielraum (geiles Wort!), aber immernoch gut fahrbar! :)

Daytona_Hagen
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Beitrag von Daytona_Hagen » Sa 29. Dez 2007, 15:02

ist mit 34PS drossel aufjedenfall gut fahrbar ,besser als manch andere [smilie=spinny.gif]
Der Gasgriff ist dein Feind ,würge ihn !
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alex
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Beitrag von alex » Sa 29. Dez 2007, 15:18

Gut, muss ja selbst noch mit der 34 PS Drossel rumfahren ;) aber selbst meine alte Suzi ging mit 34 PS noch recht gut über'n Asphalt [smilie=hello.gif]
Still alive.

tical
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Beitrag von tical » Sa 29. Dez 2007, 16:10

ad89 hat geschrieben:
Dodger79 hat geschrieben:
RoyTakaay hat geschrieben:ich hab mir die frage auch schon gestellt, ob ich mit der daytona zurecht kommen kann, da ich vorher nur auf einer leichten 125er gefahren bin.
mit meinen 1.8m komme ich auch nicht mit beiden füssen an den boden.
kann das nicht zum problem werden? die eine daytona beim händler hatte nur 7km runter und war schon gestürzt, weil der fahrer zu "klein" war und bei der ampel zur seite kippte........... hat niemand von euch dieses problem?
Sitzt du auf dem Soziussitz [smilie=s034.gif] Ich bin 1,84 und komme lockerst mit beiden Füßen auf den Boden, dabei sind die Beine nichtmal annähernd voll ausgestreckt sondern Hüfte und Knie angenehm angewinkelt...

Diiitooo.. 1,84m + beide Schlappen aufm Boden (Sowohl von Mensch als auch von Maschine).
Sorry, aber nochmal kurz OT, ich war heute noch unterwegs, und da hab ichs getestet. Problemlos mit beiden Füssen aufm Boden [smilie=neener.gif] :mrgreen:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

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RoyTakaay
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Beitrag von RoyTakaay » Sa 29. Dez 2007, 17:33

vllt. kommts mir ja auch so hoch vor weil ich die kleinste cbr gefahren bin... sollte man vllt. mit sturzpads fahren am anfang wenn ma nunsicher ist?

Daytona_Fabian
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Beitrag von Daytona_Fabian » Sa 29. Dez 2007, 17:37

sturzpads sind im normalfall kein fehler, nicht nur am anfang. bin auch noch am überlegen, ob ich mir welche dranmach.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
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alex
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Beitrag von alex » Sa 29. Dez 2007, 18:41

Eben, die Pads können dir auch im Normalfall nach langem Fahren bei rutschern größeren Schaden vom Leibe halten.

Meine sind auch dran (momentan erst die an der hinteren Achse, die Verkleidungspads folgen noch)
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Beitrag von RoyTakaay » Sa 29. Dez 2007, 19:28

vllt. ists ne dumme frage aber wo kann mann denn überall pads dranmachen? ich weiss nur von denen in der verkleidung...
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Synthetic
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Beitrag von Synthetic » Sa 29. Dez 2007, 19:47

RoyTakaay hat geschrieben:vllt. ists ne dumme frage aber wo kann mann denn überall pads dranmachen? ich weiss nur von denen in der verkleidung...
Vorderachse, Rahmen, Lima/Kupplung, Hinterachse, es gibt sogar welche für den Heckrahmen
[url=http://img200.imagevenue.com/img.php?image=53996_DSC01404_pads_122_342lo.JPG][img]http://img200.imagevenue.com/loc342/th_53996_DSC01404_pads_122_342lo.JPG[/img][/url]
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Beitrag von Daytona_Fabian » Sa 29. Dez 2007, 19:57

ich bin am überlegen, ob ich mir die pads für die achsen selber drehen soll bzw. drehen lassen soll. ist eigentlich kein großer akt. hat ein kumpel für seine ktm au gemacht.
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Beitrag von RoyTakaay » Sa 29. Dez 2007, 20:04

oha! danke für das bild. sehr hilfreich!
PDT_Armataz_07

welche von diesen sind am wichtigsten?

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Beitrag von RoyTakaay » Sa 29. Dez 2007, 20:07

stört die bei der hinterradbremse nicht den fuss?

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Beitrag von Nobody » Sa 29. Dez 2007, 20:17

RoyTakaay hat geschrieben:oha! danke für das bild. sehr hilfreich!
PDT_Armataz_07

welche von diesen sind am wichtigsten?
die vorne aner verkleidung die am block befsetigt werden!
aber gab hier im forum auch schon en fal wo aid aufname den block zerissen hat! ( kannst ja mal suchen)
allerdings würd ich die an den achsen auch empfehlen..

fabian hast du beruflich die möglichkei die zu drehen? könntest ja vll mehrere machen und die hier vertreiben;)

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Beitrag von Daytona_Fabian » Sa 29. Dez 2007, 20:42

naja, mehr oder weniger. am besten wärs halt die an der cnc-maschine zu drehen. wenn, dann würd ich sie drehen lassen, wenn die grad zeit haben. wenn die dann gut werden und interesse besteht könnte des vielleicht scho gehen(ich will hier jetzt aber nichts versprechen)
ich bin halt beim cnc-fräsen, hab mir aber au schon überlegt, ob ich mir vielleicht des eine oder andere teil selber fräsen kann. muss ich dann halt in meiner freizeit machen.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
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