Wieviel hat die Kette gelaufen?

Ja wieviel und welches Öl biste gefahren?TonaTreiber hat geschrieben:Alter Schwede
Wieviel hat die Kette gelaufen?

) behalten, wer eine um 07 hat. So wie ich............
 ) behalten, wer eine um 07 hat. So wie ich............ ![thud [smilie=thud.gif]](./images/smilies/thud.gif)

Das könnte auch an den Laufleistungen liegen. Meine wurde ja bei 28tkm gewechselt (deswegen ja dieser ThreadTonaTreiber hat geschrieben: Bisher hat ja auch noch niemand Probleme gehabt, nachdem er gewechselt hatte, soweit ich weiss?
 ) und hat jetzt erst 44tkm. so in 10tkm werd ich mal wieder Ventile einstellen und dabei die Kette überprüfen lassen und das Ergebnis bekannt geben. Denke aber, das wird erst 2014 sein.
 ) und hat jetzt erst 44tkm. so in 10tkm werd ich mal wieder Ventile einstellen und dabei die Kette überprüfen lassen und das Ergebnis bekannt geben. Denke aber, das wird erst 2014 sein.  Wenn jemand vorher mit neuer Kette 25 bis 30tkm Straße oder ein sinnvolles Äquivalent dazu Rennstrecke gefahren ist, kann er ja Bescheid sagen.
  Wenn jemand vorher mit neuer Kette 25 bis 30tkm Straße oder ein sinnvolles Äquivalent dazu Rennstrecke gefahren ist, kann er ja Bescheid sagen.

[/url]
[/url]