hallo 
wusste nicht wohin mit meiner frage drum habe ich sie mal hier reingeschrieben 
wenn sie falsch ist bitte verschieben ! danke !
ist mir jetzt schon zwei oder dreimal passiert und ich weiss nicht ob das normal ist 
nur mal als beispiel 
fahre auf eine ampel im vierten gang 
ampel ist rot und ich will runterschalten 
also kupplung ziehen und runterschalten 
nur komme ich dann nur in den dritten gang 
ist so wie wenn was hängen bleibt ! 
muss dann die kupplung kommen lassen das sie nochmals anzieht 
und dann kann ich runterschalten !!! 
ich weiss ist doof beschrieben 
aber vielleicht kennt das ja noch einer und es ist normal !!
achja moped öl fahre ich dieses hier 
http://www.ebay.de/itm/251247353731?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D251247353731%26_rdc%3D1
schon mal danke 
gruss harry
			
									
						schalten
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Lefy
 
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Re: schalten
Ist normal, wenn du das hier meinst ----> http://www.daytona-675.de/post123296.html?hilit=runterschalten#p123296
Gruß Lefy
			
													Gruß Lefy
					Zuletzt geändert von Lefy am Sa 28. Feb 2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
									
			
						Erlaubt ist, was gefällt....
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harry22
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Re: schalten
28. Feb 2015, 20:19 » Lefy hat geschrieben:Ist normal, wenn du das hier meinst ----> http://www.daytona-675.de/post123296.html?hilit=runterschalten#p123296
Gruß Lefy
hi
danke
 
   
 genau das meinte ich
also ist es normal und liegt nicht an mir oder dem öl
 
   
 gruss harry
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vechda
 
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Re: schalten
Moinsen...
nö dat liegt an der Klauenschaltung bzw. daran das sie bauartbedingt nicht synchonisiert vorm/beim schalten
Dafür spart sie Platz, Gewicht, Schaltzeit, lässt uns die Gänge sequentiell einlegen
und im weitesten Sinne sorgt sie auch für das "klare Knacken/Knarren" beim einlegen des 1. Gangs
 
 
			
									
						nö dat liegt an der Klauenschaltung bzw. daran das sie bauartbedingt nicht synchonisiert vorm/beim schalten

Dafür spart sie Platz, Gewicht, Schaltzeit, lässt uns die Gänge sequentiell einlegen
und im weitesten Sinne sorgt sie auch für das "klare Knacken/Knarren" beim einlegen des 1. Gangs


- fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt - *lach*
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DonArcturus
 
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Re: schalten
1. Mär 2015, 13:04 » DonArcturus hat geschrieben:Ich hatte bisher keine Maschine, die das nicht hatte
Richtig, oder mal teilt sich die Gänge ein auf den Restweg zur Ampel

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Re: AW: schalten
Man muss halt den Fahrstil dem bike anpassen.
			
									
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