daVogel hat geschrieben:Recce-Boy hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Hatte in der Vergangenheit öfters meine bessere Hälfte hinten drauf und es war recht nervig beim Anfahren bzw. Bremsen. Ewig ist sie mir auf den Soziussitz hin und her gerutscht. Auf der Messe in Hamburg haben wir dann einen Griff der auf den Tank geschraubt wird gesehen und es hat uns überzeugt. Das Gepäck kann sich optimal abstützen und beeinträchtigt den Fahrer nicht mehr. Über das Aussehen kann ich nur sagen das es doch sch**ß egal ist wie es andere finden. Hauptsache es funktioniert!
Greetz & Forza Daytona
![agreed [smilie=agreed.gif]](./images/smilies/agreed.gif)
Ich finde auch, dass es hauptsächlich funktionieren soll! Und wegen der Optik - wenn das dingen innerhalb von 3 min demontiert ist, ist doch alles prima. Auch wenn man noch diesen Adapter auf dem Tank hat. Würde das persönlich jetzt auch nicht so dramatisch finden.
Naja, ich werde sowas aufjedenfall im Auge behalten. Mal schauen wie die Saison verläuft. Wenns relevant wird, und ich sowas mal teste, werde ich aufjedenfall mal berichten