ich kann das selber denk ich mal
also die http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=99767613&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=8001&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
ist ca. 230km entfernt von mir, Leider hab ich nur jemand der noch nie ne Supersportler gefahren ist (fährt nur naked) ob das soo viel sinn hat wenn der die probefährt? weiß auch net ob des so sinnig ist wenn ich die hinten auf dem hof fahr, ob ich da schon was merk. Bin ja noch nie ne daytona gefahren. aba SSP schon.
was meint ihr mit dem Preis? was soll ich den nochmal fragen per email bzw. telefon?
Wenn der so auf 7.300 runter gehen würde, wärs denk ich mal gar nicht so schlecht..
Der wohnt bei : 77694 Kehl
wohnt da jemand in der nähe? Wär halt top wenn die jemand aus em forum fahren könnt , der des mopped kennt.
Hab den jetzt mal angeschrieben, klingt ganz gut:
hier mal was er schreibt
die Maschine wurde die ersten 2734km ausschliesslich auf oeffentlichen Strassen bewegt und ist dementsprechend sorgfaeltig eingefahren.
Anschliessend folgten 747km auf der Rennstrecke (ausschliesslich Hockenheim, z.B. bei den Speer Montagstrainings) ohne einen einzigen Un/Umfaller.
Insgesamt wurden zwei Saetze Reifen benutzt (jeweils Originalbereifung - Pirelli Supercorsa Pro), beide sind noch vorhanden. Einer ist jedoch schon ziemlich abgefahren. Die Bremsbelaege wurden nicht gewechselt, sind jedoch noch weit ueber der Minimalstaerke.
Die Daytona befindet sich im Originalzustand, ohne Soziusabdeckung aber mit montierten Crashpads (an beiden Achsen, sowie am Motor). Die Sportverkleidung, eine 98PS Drossel (meines Wissens nach nicht 34PS kompatibel), sowie den zweiten Satz Reifen gibt es gratis dazu.
Das Motorrad wurde bei Moto Plus in Karlsruhe erworben, alle Wartungsarbeiten wurden entsprechend dem Scheckheft dort durchgefuehrt. Bis Maerz 09 gilt sogar noch die Triumph Gewaehrleistung, das Fahrzeug befindet sich daher in einem Top Zustand.
jetzt mal ne frage, die 98ps drossel kann man doch auch als 34ps drossel nehmen oder`? ist ja nur ein gasanschlag oder