wozu gibts die aarstr. oder die wisper

bin eigendlich schon recht "schräg" unterwegs,the_sisko hat geschrieben:ach komm knieschleifen musst du doch net mehr erlernen triple oder ? ^^
wozu gibts die aarstr. oder die wisper
Yep, kann dir das nur empfehlen!!!!Johnny Winter hat geschrieben:danke für den link tical! werd mich da glaube ich direkt mal anmelden. war nicht fabian auch bei ihnen im training?
wenn jemand lust hat mitzukommen kann ich mein anmeldedatum gerne hier posten ( sobald es soweit ist)
gruss
och wie süßSynthetic hat geschrieben:
Mein erstes Mal[url=http://www.siteupload.de/p586915-Fabian2jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t586915-Fabian2jpg.jpg[/img][/url]
Jaaa, das war schon ne grosse Sache, als es das erste Mal geschrabbelt hatthe_sisko hat geschrieben:och wie süßSynthetic hat geschrieben:
Mein erstes Mal[url=http://www.siteupload.de/p586915-Fabian2jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t586915-Fabian2jpg.jpg[/img][/url]
Jo, Linksrum gehts bei mir auch besser, da man bei unsrem Rechtsverkehr besser die Kurve einsehen kann Blue_PDT_01_01Trappl hat geschrieben:bei mir isses eben genau umgekehrt. ich mag die linkskurve viel lieber und trotzdem war der erste kontakt zum boden rechts??? hmm...schraeg.
Es gab dazu mal in MOTORRAD einen unterhaltsamen Artikel, warum die meisten Linkskurven besser fahren können als umgekehrt. Es kursieren dazu ja unendlich viele Theorien, nur beweisen läßt sich wohl keine.Synthetic hat geschrieben:Jo, Linksrum gehts bei mir auch besser, da man bei unsrem Rechtsverkehr besser die Kurve einsehen kann Blue_PDT_01_01Trappl hat geschrieben:bei mir isses eben genau umgekehrt. ich mag die linkskurve viel lieber und trotzdem war der erste kontakt zum boden rechts??? hmm...schraeg.