hier in bremen muss man auch ein buchstabe und drei zahlen nehmen oder zwei buchstaben und zwei zahlen.
eigentlich wollte ich ja auch ein buchstabe und eine zahl aber das geht garnicht..

Meine Erfahrung (wahrscheinlich die grosse Ausnahme!):Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:@rob: also wenn Du unfreundliche Behörden hast, dann gehst Du am besten hin und bist froh wenn Du überhaupt was bekommst. Kleiner Tipp von mir, geh bloß nicht kurz vor Feierabend oder der Mittagspause !!!
Ist mir mal passiert, oh mein Gott die hätten mich fast gelyncht als Sie 10 Minuten vor 12 noch was arbeiten sollten !!!
Aber mit freundlichkeit kommt man eigentlich immer relativ weit
Gruß
Neo
Jepp..war in Waiblingen aufm LRA.Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:@JoeAshby: Warst Du in Waiblingen aufm Landratsamt ? Dein Kennzeichen wollte ich auch vor 2 Jahren, bin aber jetzt sowieso in HN.
In Backnang aufm Amt ist es jedes mal ein Drama, egal wann, egal bei welchem Beamten und egal um was es geht, es ist immer ein Theater.
Aber über Heilbronn kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen, bisher war alles top.
Gruß
Neo
Sicher ist Datenschutz kein Spass und der ein oder andere gibt auch zu viel von sich im Netz preis. Aber nen Kennzeichen?Solarbaby hat geschrieben: Datenschutz ist kein Spass, und gerade im weltweiten Netz wird nichts vergessen und viel zu viel preisgegeben.
Was hat LIP-QI 8 (Moped) oder LIP-LW 911 (Auto) denn letzen Sommer getan.675 hat geschrieben: "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast."