Seite 1 von 1

Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 10:11
von chriss
Biete hier von nem Freund die Helite GP Air 2 zum Verkauf.
Die Weste ist nicht getragen, allerdings hat der Kollege beim Auto und Motorrad n Motorschade und ist kurzfristig drauf angewiesen, n bisschen Geld aufzutreiben.

Neupreis von der Weste ist 740. Er bietet sie für 600 an. wie gesagt.... ungetragen!!! keinerlei Gebrauch vorher!!!! einfach nur mega s...TsssTsss...e grad für ihn alles, daher so günstig abzugeben.

Grüßle
chriss#55

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 10:19
von Oliver
Grösse wäre da bestimmt noch intressant.

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 15:46
von chriss
ou... bissl vercheckt, hehe
Größe L ist es

grüßle

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 17:23
von Esche
Wie groß ist dein Kollege denn? Bin mir nicht sicher ob mir L nicht doch etwas zu groß ist :roll:

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 17:29
von VK5NIKO
Größe L ist für Größe 170-185cm Talienumfang 80-100cm laut Herstellerseite. Gibts Momentan für 660€ neu :D .

Gruß Niko

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 17:46
von Sordo
Ich bin 176 cm groß/klein bei knapp 70 Kg (ohne Kombi)
Taillie ist 96cm
Brust ist 100cm
Steiß bis Nacken ist 70cm
(mit Kombi)

Ich hab die GP in M .
Ich hab einen Schwabenleder der recht dick aufträgt.
M geht bei mir ist aber grenzwertig.
Bei der Airnest zum vergleich, ist M bei schon fast zu groß.

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 10:55
von chriss
also der kollege hat bei 183 ein gewicht von 77 kg.
ich habe bei 188 und 82 kg auch die L.

das ist so ziemlich auch der bereich, in dem die L liegt.

gruß
chriss.

p.s.: der preis liegt offiziell eig nicht bei 660 euro :) ...zumindest nicht für die gp air 2

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 14:19
von G-Town Rider
@ sordo
Was meins mit Grenzwertig!? In welchem Bereich?
Ich bin 1.77 und hab allerdings 78kg ohne Kombi!
Da dürfte die M dann nicht mehr passen!?
Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 14:20
von Krmn
Ich hab ne M und bin ca 1,80m bei 80kg mit kleinem Bauchansatz ;)

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 16:29
von G-Town Rider
Super, danke für die Info!
Dann müsste M doch passen! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 16:59
von Sordo
Bei mir ist M schon fast zu klein, aber wie gesagt der Schwabenleder macht auch keine schlanke Figur.

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 02:19
von G-Town Rider
Hm, jetzt habt ihr es geschafft, bin verwirrt!????
Du hast 10 kg weniger und das Ding ist schon eng! Wie geht das dann mit 80kg!?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 06:24
von Sordo
Wie gesagt, eventuell liegt es bei mir an der Kombi.
Am besten anprobieren.
Grüße

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 07:54
von Krmn
Kombi bei mir is ne Gimoto Känguru.
Ich war zur Anprobe beim Chris und da war der Vertriebener von Helite auch da. (Mir fällt der Name grad nicht ein...)

Re: Angebot: Helite GP Air 2 - UNGETRAGEN!!!!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 09:38
von stefan
27. Feb 2018, 02:19 » G-Town Rider hat geschrieben:Hm, jetzt habt ihr es geschafft, bin verwirrt!????
Du hast 10 kg weniger und das Ding ist schon eng! Wie geht das dann mit 80kg!?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonst frag doch mal ob jemand aus deiner Umgebung eine M oder L hat zum anprobieren (alternativ noch im r4f Forum fragen).
Hatte dazu auch mal Besuch aus dem Forum Weizen1

Im "Sammelbestellung Airbagweste" Thread hatten die Leute glaub auch mal ihre Abmessungen preis gegeben.