Vorhaben für 2009 (Ausrüstung)

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!

FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:11
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Speicher
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorhaben für 2009 (Ausrüstung)

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Mi 17. Jun 2009, 17:33

Herzlichen Glückwunsch OKPef [smilie=clap.gif]

Hoffe mal mit 0 FP [=
One Life One Chance

Topic author
wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Do 30. Apr 2009, 14:36

Re: Vorhaben für 2009 (Ausrüstung)

Beitrag von wiLL.I.am » Mo 13. Jul 2009, 23:33

So ich bin seit 3 Wochen fleissig am fahren! Ich hab heute auch Autobahnfahrt gehabt. Ich muss noch 2x Nachtfahrt machen und dann kann ich schon Prüfung!!! Bin also fast durch mit dem Vorhaben! ;) Fehlt dann nur noch bisschen Asche um die Daytona zu kaufen...

FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:11
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Speicher
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorhaben für 2009 (Ausrüstung)

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Di 14. Jul 2009, 00:39

Ich freue mich für dich =)

Ich hatte erst 1 Fahrstunde (2x 45min) und bin da nur mit der Honda CBF 125 gefahren (mein erstes Mal auf ner Maschine :P). Ich glaube so oft wie ich, hat es da noch keiner geschafft die Maschine abzuwürgen. Muss jetzt 2 Wochen warten, bis mein Fahrlehrer ausm Urlaub kommt :(

Langsam wird das mit der Daytona ziemlich brenslich bei mir, da mir meine Mutter sowie Stiefmutter dann verbieten wird, ihr Auto mitzubenutzen. Mein Vater ist leider oft arbeiten, daher kann ich seins nicht haben.

Egal.. irgendwie bekomm ich das gerissen, sonst muss ich mir ein Auto zulegen und muss noch 2-3 jährchen Sparen :(

Dir viel Glück bei der bevorstehenden Prüfung.
One Life One Chance

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Vorhaben für 2009 (Ausrüstung)

Beitrag von michieggers » Di 14. Jul 2009, 20:16

FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Ich freue mich für dich =)

Ich hatte erst 1 Fahrstunde (2x 45min) und bin da nur mit der Honda CBF 125 gefahren (mein erstes Mal auf ner Maschine :P). Ich glaube so oft wie ich, hat es da noch keiner geschafft die Maschine abzuwürgen. Muss jetzt 2 Wochen warten, bis mein Fahrlehrer ausm Urlaub kommt :(

Langsam wird das mit der Daytona ziemlich brenslich bei mir, da mir meine Mutter sowie Stiefmutter dann verbieten wird, ihr Auto mitzubenutzen. Mein Vater ist leider oft arbeiten, daher kann ich seins nicht haben.

Egal.. irgendwie bekomm ich das gerissen, sonst muss ich mir ein Auto zulegen und muss noch 2-3 jährchen Sparen :(

Dir viel Glück bei der bevorstehenden Prüfung.
Mach dir nichts draus meinem Bruder ging das genauso mit dem teil die scheint irgendwie schnell aus zu gehen bei der Großen nacher wirds einfacher da kannste normal sogar ohne gas anfahren.

@ wiLL.I.am viel glück bei der Prüfung :mrgreen:

Topic author
wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Do 30. Apr 2009, 14:36

Re: Vorhaben für 2009 (Ausrüstung)

Beitrag von wiLL.I.am » Do 16. Jul 2009, 00:20

Danke Danke....

Die aller erste Stunde bin ich mit ner Moto Guzi gefahren die etwas kleiner und handlicher war...aber mein Fahrlehrer hat dann mein Talent erkannt und in der zweiten Stunden sind wir auf die Fazer mit 98 PS umgestiegen...und das geht bis jetzt ganz gut....nur paar Kleinigkeiten in der STVO beachten (bin ja schon lange Autofahrer) und dann gehts... ;)
Antworten