Arai Chaser

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!
Antworten

Topic author
X RIDER X
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 15:29
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 66424 Homburg Saar

Arai Chaser

Beitrag von X RIDER X » Di 1. Sep 2009, 15:03

Hallo würde mir gern mal nen neuen Helm zulegen habe momentan einen Suomy und würde nun gern den Arai Chaser Haga bestellen.
Leider hat hier niemand in der Nähe diesen Helm zum Probe fahren.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Helm gemacht?
mfg
MfG Ralph

Spider
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 250
Registriert: Do 30. Jul 2009, 12:57
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: 40764 Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Arai Chaser

Beitrag von Spider » Di 1. Sep 2009, 16:00

ich fahr den arai chaser nun seit 3 Wochen, und bin bisher super zufrieden. Hat eine gute Lüftung etc. Nur falls du mit offenen Visier fährst, pfeift es gerne. Habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich vorher immer mit nem Crosshelm gefahren bin ;)
~~Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ~~



Jass
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:04
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Mainz

Re: Arai Chaser

Beitrag von Jass » Fr 4. Sep 2009, 12:18

Ich fahr den Chaser seit etwas mehr als nem Monat und bin bisher ebenfalls super zufrieden.
Beim "offen" fahren preift es zwar nicht bei mir, aber ist schon halbwegs laut, allerdings dafür umso leiser im Gegensatz zu meinem alten Uvex, wenn ich das Visier schließe.
Passform, Belüftung, Fahrgeräusch, alles bestens!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Antworten