Lederkombi Büse SPA vs Dainese M5 vs Alpinestars GP Plus

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lederkombi Büse SPA vs Dainese M5 vs Alpinestars GP Plus

Beitrag von daVogel » Mo 1. Feb 2010, 07:13

Ich würd Dir nen Einteiler vorschlagen. Sitzt um Welten besser, ist sicherer und sieht auch noch besser aus. Und wenn Du mehr fährst wie stehst ist auch das Café dilemma verkraftbar ;)

Zum Beispiel den Monza pro von Astar, ist ein Einteiler, aber nicht ganz so extrem auf racing gemacht.
http://www.mlol.de/html/monza_prof_.html
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]

Topic author
SibirianTiger
Tripler
Tripler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 23:56
Wohnort: Langen

Re: Lederkombi Büse SPA vs Dainese M5 vs Alpinestars GP Plus

Beitrag von SibirianTiger » Mo 1. Feb 2010, 21:36

@ daVogel

Sieht auch Chick aus ! OKPef
Antworten