Büse Sport Stiefel

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!
Antworten

Topic author
marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Büse Sport Stiefel

Beitrag von marc675 » Fr 26. Feb 2010, 10:28

Hi,

habe diese Woche in der MO nen Prospekt von Büse drin gehabt.
Finde die Sport stiefel mit schleifleiste für 119,- bzw. die Tourenstiefel ohne schleifleiste, aber mit Wasserdichter Membran für 129,- ganz interessant.

Hat jemand erfahrung damit?

Gruss
Marc
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von sid » Fr 26. Feb 2010, 10:32

Wenn Du günstige Stiefel suchst, schau mal bei http://www.FC-Moto.de bzw. http://www.bike-expert.at, die haben grad Puma-Abverkauf. Ich hab mir die Bonneville GTX als Alltagsstiefel bestellt. Bloß die Sache mit den Größen ist läßtig, da die recht unterschiedlich ausfallen. Je nach Modell. Aber zumindest beim deutschen Shop ist der Versand ja ned so teuer, wenn man mal hin- und herschickt.
mein schwanz brennt!

Topic author
marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von marc675 » Mo 1. Mär 2010, 20:05

Hi,

danke für die Tips, hab mich da mal durchgescrollt.

Bin aber echt verwundert, das keiner ein "für" oder "gegen" die Büse Stiefel hat... [smilie=thinking1.gif]

Gibt es den allgemein Erfahrungen zum Thema Büse bezüglich Qualität und Verarbeitung?

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von Xylit » Mo 1. Mär 2010, 21:52

Also meine generelle Erfahrung mit Büse ist eigentlich durchweg positiv!

Was nun explizit mit den Stiefeln ist kann ich Dir leider nicht sagen!


Aber melde dich, wenn Du mehr weisst! ;-)


PS: Lederkombi (nicht mehr im Einsatz) & Handschuhe (noch im Einsatz) sind Bewertungsgrundlage
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von 27! » Do 8. Apr 2010, 09:46

Ich hatte die Büse Stiefel bereits in Händen. Für das Geld sehn die Stiefel sehr hochwertig aus, der Zehenschleifer Bereich ist auch sehr schön verarbeitet. Den Schutz eines Alpinestars Supertech R's oder Daytonas darfst du natürlich nciht erwarten, aber für 119€ kann man nichts falsch machen.

Topic author
marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von marc675 » Di 20. Apr 2010, 10:07

Hi,

hab mir inzwischen daytona stiefel gekauft.
Haben auf anhieb super gepasst und tragen sich, wie schon ein jahr eingelaufen.

Gruss
Marc
Benutzeravatar

sulpch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 235
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:46
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Kreis Limburg-Weilburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von sulpch » Di 8. Jun 2010, 10:43

ich habe mir auch den büse geholt!

habe vorher den daytona security evo sports und davor den security evo II mit kevlar-inneschuh gehabt und war mit der haltbarkeit nicht zufrieden. super schuhe, der tragekomfort war im neuen zustand klasse, aber die sohlen haben sich auf der renne innerhalb von 8-10 trainingstagen durchgedrückt (seitlich Fussrasten!)

die büse machen einen recht stabilen eindruck und sind von tragekomfort und passform echt prima. stehe gut auf den rasten und sind bequem.
hab mich mit 150 langgemacht, wobei die nähte schon aufgegangen/durchgeschliffen sind.
aber bei den daytonas ist der aussenschuh auch recht schnell hinüber. fairerhalber muss man sagen, das daytona aber einen super service hat, was reparaturen und service angeht. da kommt kein anderer hersteller mit.

für den preis ist der büse in meinen augen echt eine empfehlung wert! hole mir lieber 4 von den büse als einen daytona, es sei den die daytonas werden mehr auf haltbarkeit getrimmt.

mfg

MadMax

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von MadMax » Di 8. Jun 2010, 12:12

Habe gestern mal bei Polo ein paar Stiefel von Puma angehabt und kann nur sagen... das werden meine nächsten Stiefel!!!

In den den Dingern läuft man wie auf Socken OKPef

Tobias
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 275
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von Tobias » Di 23. Nov 2010, 16:31

sulpch hat geschrieben:ich habe mir auch den büse geholt!

habe vorher den daytona security evo sports und davor den security evo II mit kevlar-inneschuh gehabt und war mit der haltbarkeit nicht zufrieden. super schuhe, der tragekomfort war im neuen zustand klasse, aber die sohlen haben sich auf der renne innerhalb von 8-10 trainingstagen durchgedrückt (seitlich Fussrasten!)

die büse machen einen recht stabilen eindruck und sind von tragekomfort und passform echt prima. stehe gut auf den rasten und sind bequem.
hab mich mit 150 langgemacht, wobei die nähte schon aufgegangen/durchgeschliffen sind.
aber bei den daytonas ist der aussenschuh auch recht schnell hinüber. fairerhalber muss man sagen, das daytona aber einen super service hat, was reparaturen und service angeht. da kommt kein anderer hersteller mit.

für den preis ist der büse in meinen augen echt eine empfehlung wert! hole mir lieber 4 von den büse als einen daytona, es sei den die daytonas werden mehr auf haltbarkeit getrimmt.

mfg
bin gerade auf deinen beitrag gestoßen, weil ich selber auf der suche nach neuen tretern bin,
irgendwie bist du der einzige mit dieser meinung, meistens heißt es eher lieber 1 paar daytonas als 5 paar andere.
normalerweise ist daytona da auch sehr entgegenkommend wenn die qualität nicht so ist wie erhofft...
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Büse Sport Stiefel

Beitrag von Mugelinho » Di 23. Nov 2010, 17:42

@Tobias:

Wenn du dich mal etwas durchs r4f wühlst wirst du feststellen dass sulpch mit seiner Meinung nicht alleine ist! ;-)

Gruß

Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Antworten