Stiefel

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!
Benutzeravatar

majowi
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 390
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 14:48
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 89604 Allmendingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stiefel

Beitrag von majowi » Mi 3. Jun 2009, 07:28

Solarbaby hat geschrieben:Muss die Kombi echt in den Innenschuh.
da gibt es keine regel. es gibt kombis, die sind dafür gemacht, dass sie über den stiefel kommen, bei dainese ist das beispielsweise so. es gibt dann einen klettverbund zwischen kombi und stiefel. wichtig ist, dass wenn du über die piste schlitterst, dass die hose nicht hochrutscht und zusammen mit deiner haut falten wirft. das ist ziemlich schmerzhaft und hässlich anzusehen für die rettung. mit jeans geht das besonders gut. kombi muss also schön fest mit dem stiefel verbunden sein.
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 916
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stiefel

Beitrag von vulpine » Mi 3. Jun 2009, 07:55

Ich habe die Kombi in den Innenschuh gesteck und es hat ganz schön doll gedrückt.
Gerade weil der Innen Schuh so hart ist.
Kann mir vorstellen, daß es angenhemer ist die Kombi über den Innenschuh zu ziehen. Ich muß dann nur noch mal probieren ob das paßt.
(Hab ich vergessen) [smilie=1hammer.gif]
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!

Balu
Tripler
Tripler
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 20:07
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Re: Stiefel

Beitrag von Balu » Do 4. Jun 2009, 15:56

@ vulpine

Probiers mal aus, die Kombi über den Innenschuh zu tragen.
Ich habe mir dieses Jahr auch Kombi und Stiefel zugelegt. Habe eine Berik-Kombi und EVO-G3 Stiefel von Daytona. Ich trage die Kombi im Innenschuh! Hatte aber auch mit dem Gedanken gespielt, die Kombi über den Innenschuh zu tragen - bin auf dem Gebiet halt auch noch ein Neuling...
Bei mir funzt es aber nicht! Bekomme die Kombi an den Beinen so nicht zu...
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 916
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stiefel

Beitrag von vulpine » Do 4. Jun 2009, 21:20

Danke Balu!

Das ist natürlich wieder richtig, daß die Kombi inkl. Innenschuh unten nicht mehr zu geht, aber (fällt mir gerade ein) meine Kombi hat an den Waden so einen Reißverschluß, den man offen lassen kann, dann wird das Bein weiter :mrgreen:
da habe ich ja noch Hoffnung :-D

Nächste Woche habe ich Urlaub, dann fahre ich mal zu dem Laden nach Hannover und probier das aus OKPef

Grüße
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stiefel

Beitrag von Bremser » So 28. Jun 2009, 17:49

Ich habe seid Dienstag die Daytona Evo und muss sagen, das ich noch nie so wirklich gut sitzende Stiefel gehabt habe.
Und nachdem ich nach der ersten Ausfahrt auch den Schienbeinschutz an den Stiefeln rausgemacht habe, weil er sich irgendwie mit dem meiner Kombi nicht sooo vertragen hat, bin ich restlos begeistert.
Kein Eintragen mehr wie bei meinen vorherigen, die am Anfang erstmal steif waren. Kein gequitsche mehr, wie bei meinen Alpinstars.
Ich bin glücklich...fehlt nur noch nen Einteiler zum vollendeten [smilie=loser.gif]

Ich trage übrigens die Kombi im Innenschuh
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Triple Laux
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 495
Registriert: So 12. Jul 2009, 11:42
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Kontaktdaten:

Re: Stiefel

Beitrag von Triple Laux » Do 11. Feb 2010, 18:45

Abend

Hab mir die SIDI VERTIGO gekauft.... Das Beste ist, die kosten im Laden stolze 249,99€ (Louis). [smilie=s014.gif]
Ich hab aber nur 165,62€ bezahlt. [smilie=m020.gif]

Wie das geht?
http://www.motshop.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=2_19_74&products_id=2031

Dann Vorkasse und nochmal 2% Rabatt absahnen... [smilie=s094.gif]

Viel Spaß
Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750

Scrat
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 442
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 09:15
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: München

Re: Stiefel

Beitrag von Scrat » Do 11. Feb 2010, 19:04

Glückwunsch, ich habe diese schon seit letztem Jahr und bin hochzufrieden...... [smilie=hubbahubba.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......

b00zt
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 01:45
Vorname: Max
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stiefel

Beitrag von b00zt » Do 11. Feb 2010, 20:14

also Ich fahre die TCX SS Performance 2 WP in Weiss, die fahren letztes Jahr ich glaub Mai oder Juni auf Hundert Kröten reduziert, da hab ich mir die gleich geschnappt :)

[url]http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Schuhe-Stiefel-Sport-SS-Performance-2-WP-Stiefel/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/tcx/group/1034/product/276797/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html[/url]
Alles Geschmackssache, dachte der Affe und biss in die Seife.
[url=http://www.speed-boyz-munich.de/index.php][img]http://img132.imageshack.us/img132/4818/bannernm.jpg[/img][/url]
Antworten