Händlerempfehlung in Sinsheim

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten

Topic author
flyinghorse92
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 54
Registriert: Do 4. Mär 2010, 15:38
Daytonafarbe: Sulphur Yellow

Händlerempfehlung in Sinsheim

Beitrag von flyinghorse92 » Mo 20. Aug 2012, 20:06

Ich muss es einfach hier posten:
Nachdem ich meinem händler in karlsruhe abgeschworen habe, nachdem er mich 4,5h auf einen ölwechsel warten lies und dann auch noch meinte: mann können sich nicht um so kleine aufträge kümmern, da daran kein geld verdient wird :evil: und er auserdem die rückrufaktion wegen des ladereglers nicht durchführen wollte, da ich kein 100% gepflegtes schekheft habe, musste ich mich nach was neuem umsehen!
So fand ich die firma Promotec in sinsheim!
Zur begrüßung gabs nen kaffe, das schekheft interessierte ihn nicht die bohne und der mechaniker lies mich bei der arbeit zusehen und lernen!
Mit wurde gleich noch das tor tune aufgespielt das kühlsystem entlüftet und das standgas eingestellt (hatte da was an der stellschraube fürn motor verpfuscht!
Als ich diese sonderleistungen dann bezahlen wollte sagte der chef zu mir: gib dem mechaniker ein bisschen was dann sind wir eben!
So einen freundlichen und zuvorkommenden händler habe ich noch nie erlebt! Sehr empfehlenswert!

Und nein, ich bin kein angestellter dieses betriebs!
Ausprobieren!

Mfg
Benutzeravatar

Dj Phil
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 11:27
Vorname: Philip
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Heilbronn-Biberach
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Händlerempfehlung in Sinsheim

Beitrag von Dj Phil » Mo 20. Aug 2012, 20:18

Kann ich bestätigen ... bin auch bei promotec in Sinsheim und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Als mein Steuerkettenspanner das zeitliche segnete haben sie mir die Lady kostenlos zuhause abgeholt (ca. 25 km Entfernung) auch der Service ist schwer i.O. !

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Händlerempfehlung in Sinsheim

Beitrag von Daytona_Fabian » Di 21. Aug 2012, 09:50

Hab bis jetzt auch nur gutes über ihn gehört. Bis jetzt hab ich nur mal ne Schraube bei ihm bestellt und abgeholt. Hat zwar relativ lange gedauert, aber da konnte er wohl nichts dafür.
Werde beim nächsten Mal auch dahin gehen, da ich mit meinem alten Händler eh net wirklich zufrieden war und er inzwischen eh kein offizieller Triumph-Händler mehr ist.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Antworten