Hallo Klaus, hier erst noch mal der link zur offiziellen Cupseite: [url]http://mm-challenge.de/[/url]
Teilnehmen können alle natürlich alle Motorräder, nicht nur Triumph's.(Obwohl die Klasse 650S, wo wir unsere Tona's finden, buchungsmäßig schon weit vorne ist

)
Wer alle Veranstaltungen buchen möchte, kann das direkt ab sofort tun. Einzelne Gastsart's dann erst ab 01.04. buchbar und das auch nur wenn an dem Termin in der entsprechenden Klasse noch Startplätze frei sind. (25 Starter pro Klasse, danach ist's zu!)
Für alle die Gaststart's vorhaben! Wer den gesamten Cup gebucht hat, kann für einzelne Termine Ersatzfahrer nennen, die müssen nur bis 5 Tage vorher angemeldet werden. Also wenn sich da 2-3 Leute einig sind, kein Problem, das Reglement ist nicht umsonst so einfach wie möglich gefasst, soll ja ne Hobbyveranstaltung sein. Ich mach Euch gleich im Anschluss mal ne Auflistung der Termine und schlage vor, daß jeder der vor hat Gaststart's zu machen sich da einträgt. Vllt. bekommt ihr ein paar volle Serien zusammen, die dann jeweils einer buchen müsste, wenn er von den anderen das Geld hat. Kostet dann auch nur ca. 134,- pro Montag!

Ich möchte da ja sehr gerne viele Tona's fahren sehen.
Grüsse Silvio