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von Dodger79 » So 20. Jul 2008, 20:35
Bei mir war es eigentlich klar (im nachhinein), dass ich mich hinlege, da führte unter den gegebenen Umständen kein Weg dran vorbei. Nur ein Rat: vergesst echt die billigen Luftdruckmesser von Lois & Co. Mit so einem habe ich heute gemessen und dementsprechend meinen Luftdruck eingestellt (für "Kringel" bei nicht allzu warmen Temperaturen und evtl. Regen 2,1 vorne, 2,3 hinten) und habe nach dem Abflug dann mal mit einem geeichten Gerät nachgemessen, da mir der Reifen schwamming vorkam. Ergebnis: 0,3 bar weniger als mit dem digitalen Drecksding und damit zu wenig für so eine Micky-Maus-Strecke. Bin durch nen blöden Zufall dann noch in eine zu schnelle Gruppe geraten und dann auch noch ein Fahrfehler(sowohl in meiner als auch in der schnellen Gruppe hatte jemand ordentlich gebremst, so dass ich da für meine Gruppe zu schnell und für die schnelle eigentlich passend unterwegs war. Doof nur, dass der Langsame bei meiner neuen Gruppe nach einem weiteren Turn die Gruppe wechselte und ich dass dann plötzlich anliegende Tempo nicht mehr mitgehen konnte. Also auf der Geraden versucht, wieder aufzuschließen, dadurch zu schnell in die Kurve, zu weiter Radius, ruff uff den Dreck am Streckenrand, ab ins Grün...)...
Ich weiß jetzt wenigstens, was ich nächstes Mal besser machen muss.