Beitrag
von DenisS » Mi 3. Apr 2013, 15:06
Wie schon geschrieben...mit den Schutzdeckeln hat bei mir die linke Seitenverkledung so gar nicht gepasst, zumindest war dann so stark verzogen, das die ganze Verkleidung unter Spannung saß. Da passte dann das Bugteil gar nicht mehr. Da musste ich halt die "Nase" der Verkleidung innen komplett wegdremeln - siehst von außen aber nichts. Zusätzlich musste ich mir noch 2 Winkel bauen, das die Verkleidung nicht während des fahrens am Motorrad selber vibriert, bei Bedarf kann ich gerne noch "Winkel-Bilder" posten. Eine Katastrophe ist die Tankhaube - ohne warmmachen geht da gar nichts, ist mir trotzdem einmal gerissen und musste gekittet werden. Die Löcher für die Schrauben an der SCR musste ich alle samt nacharbeiten, einige zu groß, andere zu klein .... Alles in Allem habe ich circa 3 - 4 Stunden für die Anpassarbeiten gebraucht. Sieht nun, finde ich, aber auch vernünftig aus. Wenn man von der Originalverkleidung ausgeht würde die SCR bei mir eine Schulnote 3- bekommen und die Tankhabe ne 5. Aber für insgesamt knapp über 300.- € ist das ne saubere Nummer!
Krone richten....