Neue Rennserie: SuperTriples

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von KingdaKa » Sa 21. Jan 2017, 16:00

Hallo Ketchup,
Vielen Dank! für deine herzlichen Worte auf meinem Weg 2017. Weizen1

Wir werden sehen welches Format von welchem Veranstalter sich in Zukunft durchsetzen wird.

Meiner Meinung nach, macht anwachsende Konkurenz gar nichts so viel aus wie man evtl. befürchtet, sondern entwickelt das ganze einfach an den richtigen Punkten schneller weiter, wovon wir letzendlich alle profitieren werden. Niemand ist Perfekt und niemand macht von Beginn an alles richtig. Von daher bin ich auch niemandem Böse wenn mal etwas nicht direkt so läuft wie es laufen sollte.


Hallo Kay,
danke für deine nette Begrüßung. Spaß wird es sicherlich machen und 10 Daytonas sind ja schon mal eine feine Sache. Da kommt aber sicherlich noch der ein oder andere aus der Versenkung hervor :lol:

Jetzt heist es erst ein Mal schneller als gedacht die Kiste wieder auf Vordermann bringen.. Mai wird schneller kommen als man denkt und es ist ja nicht so als wenn man zwischendurch nicht auch noch arbeiten müsste.... oder die Frau Streicheln..... :mrgreen:

Viele Grüße
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!

fsracingteam
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 686
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 51597 Morsbach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von fsracingteam » Fr 3. Feb 2017, 07:08

Moin Männer,
gestern ist die erste Fahrerliste von Artmotor veröffentlich worden. guckt doch mal auf www.artmotor.de rein.
Es sind schon 12 fix eingeschriebene Starter bei den Supertriples. Ich denke es werden auch noch einige Gaststarter und Nachzügler hinzukommen.
Das ist doch schon mal ein grandioser Anfang.
www.fsracingteam.de

Nobman
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 71
Registriert: Do 13. Feb 2014, 17:54
Vorname: Norbert
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von Nobman » Sa 27. Mai 2017, 00:36

Nabend Kollegen,

ich werde in Oschersleben an den Start gehen, habe den Platz von TonaTreiber übernommen.

Besteht die Möglichkeit mich bei jemandem in der Box einzunisten? Bin lieb. Komme Freitagabend an. Oder vielleicht noch n Platz in ner Zeltstadt über?
Würde mich freuen.

Schönes Wochenende
Gruß Nobman

Pfeffi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 11:23
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von Pfeffi » Mo 12. Jun 2017, 09:23

21. Jan 2017, 17:00 » KingdaKa hat geschrieben: Hallo Kay,
danke für deine nette Begrüßung. Spaß wird es sicherlich machen und 10 Daytonas sind ja schon mal eine feine Sache. Da kommt aber sicherlich noch der ein oder andere aus der Versenkung hervor :lol:

Stimmt, mittlerweile haben sich noch 3 Street Triples eingeschlichen :)
Mich hat der TonaTreiber überredet auch mit zu machen, auch wenn ich eine Streety habe.
Bisher eine gute Veranstaltung mit viel Rahmenprogramm! Macht für mich unter anderem viel Sinn, da ich bisher noch keine Rennen gefahren bin. Denke im T-CUP wäre das Niveau noch zu hoch.
Benutzeravatar

Jochen_675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 243
Registriert: So 16. Aug 2009, 12:41
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von Jochen_675 » Mo 12. Jun 2017, 12:03

War schön mit Euch beim Festival Italia. Der "Gaststart" nach jahrelanger Enthaltsamkeit weckt das Rennfieber wieder hervor. Mit etwas Glück bin ich in Schleiz ebenfalls dabei. Dann auch abends am Zeltstadtgrill :-)
Benutzeravatar

Vincent Vega
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:28
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 59425 Unna
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von Vincent Vega » Mo 12. Jun 2017, 12:52

Hallo Jochen & Norbert,
hat wirklich Spaß gemacht mit euch im Kreis zu fahren, würde mich sehr freuen, euch in naher Zukunft wieder zu sehen! Weizen1

@Norbert, habe deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen... aber generell ist bei uns in der Zeltstadt, für Gleichgesinnte, immer ein Plätzchen frei!
@Jochen, in Schleiz oder zum Biketoberfest könnten wir die Reibereien dann gerne fortsetzen :mrgreen:
12. - 15.03. Calafat
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben

Nobman
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 71
Registriert: Do 13. Feb 2014, 17:54
Vorname: Norbert
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von Nobman » Mo 12. Jun 2017, 17:27

@Thorsten Dankeschön, das erste Rennen mit dir war auch schön, das zweite nicht :D Weizen1

Doch, auch das zweite, nur war ich körperlich nach meinem Bauchfletscher Anfang Mai nicht mehr in der Lage euch irgendwas entgegenzusetzen.
Alles in allem war das eine mehr als gelungene Veranstaltung, und hat mich sehr gefreut ein paar Worte mit dir zu quatschen. Leider standen wir zu weit auseinander, und der Hunger hat mich weggetrieben. Hab es nicht mehr ertragen neben deinem Grill zu stehen :D
Muss jetzt arbeiten, nächstes Jahr Serienstart, wenn Schleiz nicht dabei ist.
Zuletzt geändert von Nobman am Mo 12. Jun 2017, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Nobman
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von KingdaKa » Mo 12. Jun 2017, 18:11

Ich fand das erste Rennen mit euch auch echt fein! Ärgerlich das ich kurz vor Schluss noch von einem geschnupft wurden bin :-(

Sorry noch mal Thorsten, dass ich dir da unfair rein gerätscht bin.

Das zweite rennen habe ich wie eigebntlich immer !! :-((( am Start einfach verloren.. schade.. aber einen habe ich dann doch noch bekommen irgendwann..

Freue mich auf Schleiz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Benutzeravatar

brauner
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Aug 2011, 06:48
Vorname: Detlef
Daytonafarbe: "R" Crystal White

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von brauner » Mo 12. Jun 2017, 19:24

12. Jun 2017, 09:23 » Pfeffi hat geschrieben:
21. Jan 2017, 17:00 » KingdaKa hat geschrieben: Hallo Kay,
danke für deine nette Begrüßung. Spaß wird es sicherlich machen und 10 Daytonas sind ja schon mal eine feine Sache. Da kommt aber sicherlich noch der ein oder andere aus der Versenkung hervor :lol:

Stimmt, mittlerweile haben sich noch 3 Street Triples eingeschlichen :)
Mich hat der TonaTreiber überredet auch mit zu machen, auch wenn ich eine Streety habe.
Bisher eine gute Veranstaltung mit viel Rahmenprogramm! Macht für mich unter anderem viel Sinn, da ich bisher noch keine Rennen gefahren bin. Denke im T-CUP wäre das Niveau noch zu hoch.
Die Bridgestone 100 haben doch Spaß gemacht oder ? :P
Triple go !!! !! !
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von ..Christian.. » Mo 12. Jun 2017, 20:02

Das war mal wieder eine super Veranstaltung mit Höhen und Tiefen für mich :D

Aber dennoch ist am Ende alles perfekt gelaufen, und das habe ich vor allem den Jungs aus unserer Zeltstadt zu verdanken...auch hier nochmal vielen Dank an alle, so muss das sein!

Die Rennen hätten für mich besser nicht laufen können, in beiden konnte ich direkt nach dem Start an die Spitze gehen und nach und nach meinen Vorsprung auf Kay ausbauen und sicher den Sieg einfahren...richtig happy dabei macht mich meine neue Bestzeit mit 1:34.7.
Mit den beiden Siegen habe ich in der Meisterschaft einen minimalen Vorsprung...das wird sicher noch spannend Weizen1

Mit Schleiz wartet eine unbekannte, aber ich denke doch sehr interessante Strecke auf uns :D

Bis dahin...
Benutzeravatar

Topic author
klie
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 96
Registriert: Do 4. Okt 2012, 14:46
Vorname: Kay
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von klie » Di 13. Jun 2017, 13:55

Hallo Mit-SuperTripler!

Ich muss da mal ein ganz großes Lob aussprechen, das macht sehr viel Spaß mit euch! :D :D :D
Bestes Racing, sehr homogen, superfairer Umgang auf und neben der Strecke, echt prima!
Schön auch zu sehen, wie bei euch die Rundenzeiten purzeln (außer bei Christian :wink:), Racing ist eben doch intensiver als Trackday fahren...

Interessant fand ich auch die Streckenauswahl, völlig unterschiedliche Charakteristika mit Hockenheim, Assen (mein absoluter Favorit, saugeile und extrem flüssig zu fahrende Strecke) und Oschersleben. Und als nächstes kommt dann ja noch Schleiz... 8)
Auch die Zusammenlegung mit den SuperTwins erscheint mir ausgesprochen harmonisch und selbst das Wetter hat bis jetzt mitgespielt!
Einzig die italienischen Dreizylinder erscheinen mir von der Zuverlässigkeit her wenig Wettbewerbstauglich, die sind wohl eher was für die (nahe gelegene) Eisdiele...

Christian führt völlig verdientermaßen die Wertung an, der ist mir in OSL gehörig um die Ohren gefahren, Chapeau [smilie=bow.gif]
Ein Glück, dass wir da zum Schluss noch einmal fahren :wink: :wink:

Also immer schön oben bleiben, alles festschrauben (gell Markus :wink:), und ordentlich Gas geben! :D

Bis bald
Kay
Grau ist gut, grün ist schlecht...
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von Tommy675 » Di 13. Jun 2017, 17:29

Hi Jungs,

war super Euch alle mal wieder gesehen - und vor Allem auch etwas Zeit miteinander
verbracht zu haben.

Ich freue mich nun sehr auf Schleiz - diese Strecke ist schon sehr besonders und macht
natürlich 'ne Menge Spaß.

Wenn das Wetter mitspielt sind dort auch immer reichlich Zuschauer auf den Beinen und das
Fahren vor Kulisse hat doch noch einen zusätzlichen Reiz..... :mrgreen:

An dieser Stelle sei noch bemerkt:

@ Kay: S U P E R Aktion von Dir, dem bis dahin Führenden der Pro Thunder nach erlittenen Motordefekt Deine Daytona für die Rennen zu überlassen!
Ganz großer Sport, meine Hochachtung! Ohne Dich wäre die Meisterschaft damit entschieden und so will niemand verlieren - oder gewinnen...... ( denke ich :roll: )
Grüße
Tommy
Zuletzt geändert von Tommy675 am Di 13. Jun 2017, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys

Pfeffi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 11:23
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von Pfeffi » Mi 14. Jun 2017, 09:41

12. Jun 2017, 19:24 » brauner hat geschrieben:
Die Bridgestone 100 haben doch Spaß gemacht oder ? :P
War affengeil!! Wird wiederholt! Weizen1 :mrgreen: :mrgreen:
Grüßle an Ralph !
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von TonaTreiber » Mi 14. Jun 2017, 13:25

13. Jun 2017, 17:29 » Tommy675 hat geschrieben:
@ Kay: S U P E R Aktion von Dir, dem bis dahin Führenden der Pro Thunder nach erlittenen Motordefekt Deine Daytona für die Rennen zu überlassen!
Ganz großer Sport, meine Hochachtung! Ohne Dich wäre die Meisterschaft damit entschieden und so will niemand verlieren - oder gewinnen...... ( denke ich :roll: )
Und ich hab mich gewundert, was das für ne Maschine ist in dem Fahrerfeld, die genauso aussieht wie die von Kay. Dachte schon mein Bier wär schlecht gewesen... :lol:

Ach und danke nochmal für die Nudeln Fabian [smilie=bow.gif]
Zuletzt geändert von TonaTreiber am Mi 14. Jun 2017, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Topic author
klie
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 96
Registriert: Do 4. Okt 2012, 14:46
Vorname: Kay
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Beitrag von klie » Mi 14. Jun 2017, 14:36

14. Jun 2017, 13:25 » TonaTreiber hat geschrieben:
13. Jun 2017, 17:29 » Tommy675 hat geschrieben:
@ Kay: S U P E R Aktion von Dir, dem bis dahin Führenden der Pro Thunder nach erlittenen Motordefekt Deine Daytona für die Rennen zu überlassen!
Ganz großer Sport, meine Hochachtung! Ohne Dich wäre die Meisterschaft damit entschieden und so will niemand verlieren - oder gewinnen...... ( denke ich :roll: )
Und ich hab mich gewundert, was das für ne Maschine ist in dem Fahrerfeld, die genauso aussieht wie die von Kay. Dachte schon mein Bier wär schlecht gewesen... :lol:
[smilie=bow.gif]
Ich bin ja nur froh, dass der Sascha auf meinem Leihmotorrad nicht schneller war als ich selbst :wink:
Die haben sich aber beide (Mann & Moped) wirklich achtbar geschlagen, sind immerhin Zweiter und Dritter geworden, Chancen auf die Meisterschaft damit intakt... :D
Grau ist gut, grün ist schlecht...
Antworten