bbt.SuperTriples Termine 2021 online

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Jochen_675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 243
Registriert: So 16. Aug 2009, 12:41
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

bbt.SuperTriples Termine 2021 online

Beitrag von Jochen_675 » Sa 9. Jan 2021, 19:30

Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: bbt.SuperTriples Termine 2021 online

Beitrag von Sordo » Sa 9. Jan 2021, 20:21

BBT kann ich empfehlen bin 2019 einmal und 2020 zweimal mitgefahren. Ist super entspannt und für flottes heizen aber auch sehr gut geeignet um die erste Rennluft zu schnuppern! [smilie=bow.gif]
Ich will und kann keine komplette Rennserie fahren, am liebsten nur paar Gaststarts aber das auch sicher, ohne erstmal auf einer Warteliste für die gewünschte Strecke zu stehen :roll: . Bei der BBT kann man die Termine die einem zusagen buchen, ist aber nicht gezwungen andere Termine und stecken zu fahren oder wieder zu verkaufen die man nicht kann oder möchte.
Ich weiß nicht wie es ist sollte der cup mal ausgebucht sein aber Momentan ist auch die Zeit außerhalb der Turns und Rennen mit den Leuten im kleinen Kreis absolut schön, gesellig Weizen1 und witzig.
Ich fahre dieses Jahr 3 x mit der BBT weil es zufällig passte. Eigentlich ist das mehr als ich 2021 wollte aber freu auf schon jeden einzelnen.
Schaut also mal rein und nervt den Chriss mit Fragen der hat eh zuviel Zeit :lol:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: bbt.SuperTriples Termine 2021 online

Beitrag von Mugelinho » Mi 20. Jan 2021, 15:11

Servus zusammen! Weizen1

Werde diese Saison auch wieder bei der bbt an den Start rollen. :mrgreen:

Zumindest für Rijeka, Osche1 und Brünn. 8)
Zwar schmecken mir die Strecken diese Saison als Bajuware nicht ganz so gut wie 2018/2019, aber find‘s von Chris andererseits nenn feinen Zug, den Jungs aus‘m hohen Norden auch mal ne kurze Anreise zu ermöglichen :arrow: Termin in Assen


Sonst hat Ralf denke ich schon alles Jugendfreie zu diesen illustren Veranstaltungen geschrieben, einfach ne krasse Herde die sich da gefunden hat, schmeckt! [smilie=rock.gif]

Bussi

Mugel
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Antworten