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Nobody
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Beitrag von Nobody » So 2. Sep 2007, 14:18

D101 hat geschrieben:Also in solch einer Traumwelt leb ich nit ;-)
8000Eus... der Riss im Motorblock wird versucht mit Flüssigmetall dicht zu kriegen falls das nicht klappt, wird der Zylinderkopf zum Aluschweissen gebracht. Die Kiste wird ja eh nur noch für die Rennstrecke aufgebaut, deswegen alles so billig wie Möglich!
Ich brauch ja keinen neuen Tank, da kommen die Abdeckungen von Motorrad-Sommer drüber, bei den Motordeckeln ebenfalls, die Racingverkleidung von Sebimoto und Zack läuft die Kiste wieder.
Nicht das wir uns falsch verstehen, aber ich mach das alles selbst, wenn ich damit zum Händler gehen würd, dann wär ich n Vermögen los, das ist klar, die Kiste ist aber eh EZ 03/06 also hab ich auch nit mehr viel von der Garantie. Deswegen ist mir das Wurscht!

MfG

den kopf schweißen!? ob des gut geht??

aber dann hast ja fast keinen schaden wenn eh ne racingverkleidung dran kommt..

D101
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Beitrag von D101 » Mo 3. Sep 2007, 21:44

Der Riss ist zwar im Kopf, aber auf der Seite läuft die Steuerkette.
Die läuft ja nicht im Ölkreislauf sondern nur im Öl-Nebel, also alleshalb so wild evtl. reicht ja auch Flüssigmetal um das wieder dicht zu kriegen.
Aber genaueres weiß ich eh erst, wenn der Kopf runter ist.

MfG
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Beitrag von Nobody » Di 4. Sep 2007, 00:05

D101 hat geschrieben:Der Riss ist zwar im Kopf, aber auf der Seite läuft die Steuerkette.
Die läuft ja nicht im Ölkreislauf sondern nur im Öl-Nebel, also alleshalb so wild evtl. reicht ja auch Flüssigmetal um das wieder dicht zu kriegen.
Aber genaueres weiß ich eh erst, wenn der Kopf runter ist.

MfG
flüssigmetall wär an der stelle wohl des beste/billiugste

denn beim schweisen kanns dir sehr gut passieren dass sich der ganze kopf verzieht!

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Beitrag von D101 » Do 6. Sep 2007, 00:56

Schlechte Neuigkeiten, die Schraube welche auf den oberen Bildern zu sehen ist, hab ich heut mit sanfter Gewalt ausm Block bekommen. Dahinter ist der Block weiter gerissen, bzw. es fehlten Stücke.
Somit ist der Kopf nicht mehr zu retten.

Wird sich zeigen ob ich nen gebrauchten Motor auftreiben kann, oder aber ich die Kiste verkloppe.

MfG
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Beitrag von Synthetic » Do 6. Sep 2007, 07:26

Dann scheinst du leider echt richtig Pech bei dem Unfall gehabt zu haben. Deine Tona scheint ja extrem unglücklich aufgeschlagen zu sein.
Drück dir die Daumen, dass du da noch ne Lösung findest :!:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

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Beitrag von tical » Do 6. Sep 2007, 16:57

OMG

Hoffentlich findest du noch ne Lösung

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Beitrag von Nobody » Do 6. Sep 2007, 21:22

des is echt etrem scheise!!

is mobile oda motoscout weis nich mehr is ne rote drinne die nur knappe 3000 kostet..ich weis nich wo der hacken bei der maschine is aber ich hab auch scho ne unfalltona gesehen also mach dich da vll ma schlau..


dann haste halt haufen ersatzteile aber die kannste im laufe der zeit mit sicherheit hier unter die leute birngen

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Beitrag von the_sisko » Do 6. Sep 2007, 23:40

.. also wenn ich das richtig seh haben die crashpads den größten schaden angerichtet..^^ was für ne ironie...
toll stellt sich doch ernsthaft die frage, ob man die jetze generell eher drannlassen oder abmachen sollte auf der renne... PDT_Armataz_18

meine sind auch direkt am motor mit ner verstrebungsstange montiert..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

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Beitrag von D101 » So 16. Sep 2007, 13:15

Nachdem ich die Kleine gestern zum Händler gebracht hab, steht fest das sie nicht mehr zu retten ist!
Der Lenkanschlag ist unterm Lenkkopflager abgerissen, also somit auch der Hauptrahmen defekt.
Nu ist die Frage was ich mache... komplette Kiste an nen Motorrad-Verwerter, oder aber selbst zerlegen und Teile verticken?

MfG
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Beitrag von tripletreiber » So 16. Sep 2007, 13:34

SCHEI....
das ist ja richtig ärgerlich!
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Beitrag von the grinch » So 16. Sep 2007, 14:50

PDT_Armataz_25 Das ist keine gute Nachricht PDT_Armataz_25
Jage nur das was du auch töten kannst...

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Beitrag von tical » So 16. Sep 2007, 15:14

Shit, das ist wirklich ärgerlich, mein Beileid.

Ich persönlich würd sie in Einzelteilen verkloppen, ich denke da kriegste mehr
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Beitrag von Mr. Bad Guy » So 16. Sep 2007, 15:44

@D101: ...und wie stehen die Aktien bei Dir, wieder eine Britin zu bekommen?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

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Beitrag von D101 » So 16. Sep 2007, 16:24

Mr. Bad Guy hat geschrieben:@D101: ...und wie stehen die Aktien bei Dir, wieder eine Britin zu bekommen?
Hehe, ich denke gut, aber nicht die 675!
Ich spiele immoment mit dem Gedanken mir ne Street Triple zu holen, die hab ich ja schon ausführlich Probegefahren, bloß das Fahrwerk gefiel mir nit, aber da die Daytona und die Street die selben Durchmesser für Gabel, Feberbein und Bremsscheiben haben und ich zufällig ne Kiste ohne Beschädigungen am Fahrwerk hab, denk ich bastel ich mir da was zusammen ;-)
Aber stellt sich die Frage ob ich da Großartig was verkaufe, denn ich hab ja eh mit dem Gedanken gespielt mir nur n Trackbike zu holen, dann behalt ich Teile von der 675 und das Trackbike wird auf jeden Fall ne 675 werden, aber das sind erstmal Gedankenspiele die unter 4 Jahren nit umzusetzten sind ;-)

MfG
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Beitrag von Nobody » So 16. Sep 2007, 21:30

des is echt mal scheise!
aber deine idee is ma ne gute lösung..
pass nur auf dass dich net in umkosten stürzt!
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