Seite 5 von 10

Re: Übersetzungthread

Verfasst: So 5. Okt 2014, 16:26
von susie
moin,

bräuchte tipps für assen umd mettet ....
fahre atm 14/47 in mettet und 15/47 in assen...

andy

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 21:47
von cheFkocH
Moin,

da ich neben bei noch Straße fahre bin ich an 525er Teilung gebunden und will vorne auch das 16 drauf lassen.
Für hinten kaufe ich mir bald ne extra Felge und wollte da ein Alu kettenrad drauf ballern.
Muss für Sachsenring und Padborg gehen. Zu Not kaufe ich 2 wenn es zu weit auseinander geht.

Ist der Preis fair?: http://haeringer-motorsport.de/Antrieb-Ketten-Ritzel/Triumph/Daytona-675-06/

MfG Sascha

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 20:01
von md11doctor
Der letzte Rijeka Hinweis ist gut 3 Jahre her.

Kann das jemand bestätigen das es immer noch mit 16 / 47 in Rijeka hin haut ?

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 22:34
von marc#75
28. Jul 2016, 20:01 » md11doctor hat geschrieben:Der letzte Rijeka Hinweis ist gut 3 Jahre her.

Kann das jemand bestätigen das es immer noch mit 16 / 47 in Rijeka hin haut ?
kann ich mir nicht vorstellen. das fahr ich in hockenheim. denke 15-47 würde eher passen.

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 23:04
von s0nic
Ich bin bisher 15/47 mit v01 hinten gefahren.
Für nächstes jahr würde ich als allzweck Übersetzung 15/48 mit v02 hinten nutzen Wollen.

Passt das Oder hat jemand eine bessere Empfehlung.
Hockenheim reizt mich aber eh nicht ;)

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 23:49
von md11doctor
also 15 / 47 für Rijeka

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 07:49
von Krmn
Ich bin 16/47 gefahren.
Bei 15/47 is sie mir start Ziel in begrenzer
aber meine rundenzeiten sind eher oberes Mittelfeld.

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 12:51
von flip85
28. Jul 2016, 23:49 » md11doctor hat geschrieben:also 15 / 47 für Rijeka
Da es immer noch die gleiche Strecke ist wird sich da nix geändert haben, bin auch immer 16/47 gefahren...
Kannst ja mal 16/48 probieren, wird warscheinlich auch gehen...

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 09:16
von Schweinemaier
Hat jemand schon 15/47 aufm Slovakiaring ausprobiert?

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 09:47
von Michael0705
1. Aug 2016, 09:16 » Schweinemaier hat geschrieben:Hat jemand schon 15/47 aufm Slovakiaring ausprobiert?
Habe 15/47 ausprobiert und ist difinitiv zu kurz. Mache 16/47 drauf.

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 20:51
von flip85
1. Aug 2016, 09:16 » Schweinemaier hat geschrieben:Hat jemand schon 15/47 aufm Slovakiaring ausprobiert?
16/47

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 23:16
von Schweinemaier
Vielen Dank,

hab mein 16er Ritzel wieder drauf gemacht

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 10:35
von DynamiteD
Bei der Daytona ab 2013 ist 15/47 die Standartübersetzung mit einer 525 Kette?
Gibt es empfehlungen für OSL, Most und SaRi?
Oder habe ich mit der Übersetzung schon die "Allzweckwaffe"?

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 11:10
von Bremser
Für die drei von dir genanntens strecken ist 15/48 das optimale

Re: Übersetzungthread

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 11:54
von Sordo
Uwe...... wenn man nur bis 7000 dreht ist die Übersetzung total egal.
( 9 von 10 Leuten finden Mobbing nicht schlimm :lol: )