Servus an alle!
Gleich zu meinem Problem, hab die Tona meines Bruders "übernommen" und wieder aufgebaut, war leider ein Unfallmoped . Hab alles wieder so angeschlossen wie's sein "sollte" mit Hilfe des WHB's und Fotos vom zerlegen. Hab dann mal mit TuneECU die Fehlercodes ausgelesen und die Funktionen geprüft. Fehlercode war lediglich P1670, da hab ich schon festgestellt dass, das Kabel direkt am Stecker stark beschädigt ist, sollte aber kein Problem zum reparieren sein (alle nötigen Werkzeuge vorhanden). Dann habe ich noch festgestellt das beim Mapping steht " Daytona T595" und Drehzahlbegrenzer war auf 10500rpm, also meiner Ansicht nach das falsche Mapping. Des weiteren gibt es eine Möglichkeit die Benzinpumpe zu testen ohne TuneECU, dort wurde mir zwar nicht gemeldet das die Pumpe defekt ist aber es war keine Spur von Benzin in der Leitung Sicherungen werde ich nächste Woche alle mal erneuern.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin im Gebiet "moderne Sportler" ganz neu, hatte bisher nur "alte Mopeds"
Grüße Max
Startprobleme nach Neuaufbau
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Re: Startprobleme nach Neuaufbau
Da würde ich zu aller erst das richtige Mapping von einer 675er deines Baujahres drauf spielst.
Mapping von der alten Daytona T595 drauf, das habe ich noch nie gehört ,da paßt auch der Drehzahlbegrenzer 10500rum.Kein Wunder.
Wenn das klappt,funktioniert bestimmt auch deine Pumpe wieder.
Mapping von der alten Daytona T595 drauf, das habe ich noch nie gehört ,da paßt auch der Drehzahlbegrenzer 10500rum.Kein Wunder.
Wenn das klappt,funktioniert bestimmt auch deine Pumpe wieder.
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Re: Startprobleme nach Neuaufbau
Da hats mich auch stark gerissen als ich T595 gelesen hab. Dachte immer wäre ne 675er Hast du zufällig ne Adresse wos das "werksmapping" gibt. Oder gehen da auch die von Tune ECU?