ja, ich weiss dass es zu dem Thema schon div. Beiträge gibt. aber ich werde nicht ganz schlau draus.
meine daytona ist innerhalb von ca 10 km. auf der max. temp. also der Balken ist voll oder nur ein strich fehlt, man spürt es auch beim fahren das sie sehr warm bis heiss ist. (Abluft).
der Ventilator läuft ununterbrochen, im Ausgleichsgefäss ist der Wasserstand ca. in der Mitte eher etwas näher bei max. (folge es ist nicht verdampf, oder über dann schlauch raus)
die Temp. leuchte habe ich erst einmal ganz kurz gesehen an einer roten Ampel, sonst ist sie nur immer sehr heiss aber nicht das sie kocht.
das Problem ist aufgetreten auf der nach hause fahrt von Neukirch, das heisst ich bin ca. schon 500 km so heiss unterwegs.

Ideen, Vorschläge, Lösungen???? bin über jeden Tipp froh
noch meine Vermutung: ein Ventil im Kreislauf sitzt fest und läst nur noch wenig bis gar kein Wasser mehr durch. was meint ihr dazu?