Also wenn du immer noch dieses Rasseln und Leistungs Schwund hast,
würde ich dem Mech. mal Kräftig auf die Füße treten oder sonst wohin !
Auf jeden Fall noch mal hin und REKLAMIEREN !!!
Beim Streck in Ottobrunn...Bei was für nem Händler bist du denn??????![]()
![]()
![]()
Die Frechheit ist, dass er fest behauptet, dass alles okay istAlso wenn du immer noch dieses Rasseln und Leistungs Schwund hast,
würde ich dem Mech. mal Kräftig auf die Füße treten oder sonst wohin!
Auf jeden Fall noch mal hin und REKLAMIEREN !!!
Das gleiche Problem habe ich auch (fängt bei mir allerdings schon im Stand an zu rasseln, bei höherer Drehzahl wirds noch extremer), nur sagen die vom Streck, dass Sie nix finden können- dafür ist meine "Antriebskette" kaputt (Motorrad hat jetzt 520KM drauf) PDT_Armataz_25hey also ich hatte genau das gleiche problem, auch in warmen zustand fings irgendwo unterm tank bei mir ab 6.5-7k umdrehungen heftigst zu rasseln an, als hätte mir jemand ne handvoll murmeln auf die kolben gekippt...
Da hast Du Recht, ich war ja auch nur 2x bei IhmKannst Ihm eigentlich nur vorwerfen, das er das erst beim 2ten besuch von Dir gemerkt hat
Das werd ich auf jedenfall tun, ich kann Ihm eigentlich nur vorwerfen, dass er mich beim ersten mal wegschicken wollte und das mit der Kette erst beim 2. mal gesehen hat- war ja auch nicht so klasse von Ihm PDT_Armataz_25ich denke du solltest deinem werkstattleiter einen ausgeben.