09er tona springt nicht an

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Benutzeravatar

Topic author
reinivandu
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 143
Registriert: So 23. Mär 2014, 08:39
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: 09er tona springt nicht an

Beitrag von reinivandu » Mo 16. Jan 2023, 23:32

Racing Junkie hat geschrieben:
Mo 16. Jan 2023, 19:25
Wechselkennzeichen sind mir bekannt ;-)

PCV Map auf die Ecu geht aber ned…schau halt mal ob das Ding noch funkt. Wüsste nicht warum nicht..

Was ist eigentlich aus der Kettenspannung geworden?
Jo Kontroll Lämpchen funken am PC, ich gehe auch davon aus, dass der PC noch weiß was vor 8 Jahren war🦧

Die Kettenspannung wird sich wohl erledigt haben wenn er nix merkt schreibt....
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: 09er tona springt nicht an

Beitrag von Racing Junkie » Di 17. Jan 2023, 08:07

Upsi, das mit der Kettenspannung hab ich verwechselt...
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: 09er tona springt nicht an

Beitrag von Michael0705 » Di 17. Jan 2023, 10:43

reinivandu hat geschrieben:
So 15. Jan 2023, 19:46
Ja da hab ich ja schon drüber nachgedacht, mein Vater hat auch gemeint ich soll die Tona wieder mit seiner Honda NS400R auf Wechselkennzeichen (ja sowas gibt's in Österreich) anmelden....

Bzgl Standzeit hätte ich noch a Frage, dem Powercommander 5 is des wurscht wenn er mehrere Jahre Stromlos ist oder?

Und noch ne Frage bzgl PC5 hätte es jetzt mit der Suche Probiert i glaub zwar das es geht aber finde nicht wie ich vorgehen muss.
Das Mapping vom PC5 direkt auf die triumph ECU spielen müsste doch gehen? Wie muss ich da vorgehen?

Beste Grüße
Mit der TuneECU App für Android kannst Du recht einfach die PC5 Daten aufspielen. Es gibt extra eine Funktion "Importieren, PCIII/V Tabelle".
Hierzu einfach die Map, welche sich auf der ECU befindet, in der App öffnen. Dann die PCV Tabelle importieren. Man sieht dann die PCV Daten. Diese können dann übernommen werden und TuneECU integriert dann die PCV Daten in die F-Trimm Tabelle der eigentlichen Map. Die neu Map dann erstmal unter neuen Namen abspeichern und dann auf die ECU übertragen. Habe ich selber zwar noch nicht gemacht, scheint aber recht einfach zu sein.
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: 09er tona springt nicht an

Beitrag von Racing Junkie » Di 17. Jan 2023, 13:20

Was gelernt! :-)
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Antworten