naja bei MV ist es an sich einfach - die "groben" Teile sind nahezu alle gleich, die wären auch schon 100x öfter Pleite wenn die bei der Qualiät und Machart der Bauteile diese auch noch für jedes Bike speziell anfertigen würden, die Bautteile der Mega'teueren Sondermodelle sind ja "grundsätzlich" auch nicht anders sondern nur aus anderem Material ...... ich durfte mal ne 750'ger F4 mit der kompl. ORO Ausstattung (also alles Magnesium oder Carbon) fahren und wie das Ding bei über 200km/h in ne Kurve "klappt" ist schon bemerkenswert ........ da braucht man mit so nem Standart Hobel gar nicht antreten - nachdem ich aber auch die kompl. Preisversorgung für die Teile hab und auf den Cent genau weiß was so "Magnesium Rahmenplatten" kosten ................ verzichte ich gerne drauf [smilie=wink2.gif] Weil die Preise sind der
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)
Aber wer Technik'verliebt ist und sich über unzählige technische Detail, MEGA Geile Scheißnähte usw. richtig freuen kann - der kommt an einer MV nicht vorbei - ne Duc ist dagegen wie ein Traktor oder wie es manche MV Händler sagen ... naja Ducati "Wischiwaschi" ...... wer beides schon "ausreichend" beschraubt hat (und da kann ich gut mitreden ich schraub auch MV's und Duc's) weiß was ich meine.
Gruß
Tom