Da bin ich jetzt neidisch drauf150ml auf 1000km is ja noch oke oder?!

Da bin ich jetzt neidisch drauf150ml auf 1000km is ja noch oke oder?!
nö, nicht in dem sinne, daß öl verbraucht wird. ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wegen kondenswasser und unverbranntem sprit nicht doch vorzeitig schlechter wird.Nobody hat geschrieben:gehen kurzstrecken etgl aufn ölverbrauch??
Vielleicht kann red dragoon die Beilage mal hochladen. Dann kann man damit mal den einen oder anderen Händler konfrontieren.Synthetic hat geschrieben:jo, 200-300ml kommt hin.
Hat eigentlich jemand ausser red dragoon ne Beilage im Handbuch gehabt, die auf einen zu kurzen Ölpeilstab hinweist![]()
[img]http://triumphdaytona675.siteboard.eu/download/file.php?id=389[/img]Black675 hat geschrieben:Vielleicht kann red dragoon die Beilage mal hochladen. Dann kann man damit mal den einen oder anderen Händler konfrontieren.Synthetic hat geschrieben:jo, 200-300ml kommt hin.
Hat eigentlich jemand ausser red dragoon ne Beilage im Handbuch gehabt, die auf einen zu kurzen Ölpeilstab hinweist![]()
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass der Meßstab zu kurz ist.
Dann würden hier massenweise die Motoren sterben und T. hätte richtig Ärger am Haken. Das wäre dann doch eine Rückrufaktion wert und keinesfalls nur ein Zettelchen im Handbuch.
Bunte Grüße
Black675
Nein, steht ja oben dass man ihn trotzdem reinschrauben sollzij00939 hat geschrieben:@ VTR Jeroen
soll das jetzt heisen das ich den messstab zum kontrollieren nur einstecken brauche und nicht vollständig ins gewinde drehen soll?
MfG
Jürgen
jep, die beilage war bei mir auch drin...hat mein händler auch extra noch mal drauf hin gewiesen...Synthetic hat geschrieben: Hat eigentlich jemand ausser red dragoon ne Beilage im Handbuch gehabt, die auf einen zu kurzen Ölpeilstab hinweist![]()