Seite 1 von 1

Dichtungen Einspritzventile

Verfasst: So 27. Mär 2022, 19:22
von Andi
Hallo zusammen,

bei meiner 06'er Tona ist eine Dichtung unten an einem Einspritzventil defekt.
Ich würde gern alle Dichtungen wechseln. Oben und unten an den Einspritzventilen.

Laut Triumph World gibt es die aber nicht einzeln. Nur im Set mit Einspritzventilen. (Kostenpunkt 3x 180€)

Meine Frage... In der Schnittzeichnung sehen die unteren Dichtungen wie Profildichtungen aus.

Ist das so, oder sind das ordinäre O-Ringe?

Gruß Andi.

Re: Dichtungen Einspritzventile

Verfasst: So 27. Mär 2022, 20:45
von da_kobold
Gibt's einen Grund warum eine gebrauchte Einspritzleiste keine Option wäre?

Re: Dichtungen Einspritzventile

Verfasst: So 3. Apr 2022, 22:38
von Andi
Warum sollte ich mir eine neue/gebrauchte Einspritzbank kaufen? Bei gebrauchten weiß man ja nicht, wie gut die Dichtungen sind.
Ich brauche lediglich die Dichtungen!

Re: Dichtungen Einspritzventile

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 15:20
von Oliver
Eine gebrauchte kostet kein Geld.Habe auch noch nie gehört das bei einem da eine Dichtung durch war.