Arrow DB-Killer

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen

Topic author
Cj-Oxx
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Geschlecht:

Arrow DB-Killer

Beitrag von Cj-Oxx » Do 28. Jul 2011, 18:24

Ich hab mir ja vor kurzem ne Tona gegönnt. Nun iss mir aufgefallen das der Vorbesitzer wohl am DB-Killer Hand angelegt hat... Nicht das mich des stören tät... weil der Sound iss jetzt mit Killer besser als ohne [smilie=s014.gif]
Oben Raus in den höheren Drehzahlen will man garnemmer aufhören mit Gas geben Psycho

Nur muss ich jetzt mal dem Händler der mir des Teil vertickt hat mal anhauen das der mir hier einen neuen bezahlen tut. Hat mir ja ein Motorrad verkauft das eigentlich nicht auf der Strasse bewegt werden darf.

Bekommt man den Killer überhaupt als Ersatzteil?
Fahren mit dem Killer iss ja wenn mans genau nimmt Vorsatz [smilie=s014.gif]
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3427
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Mike 675 » Do 28. Jul 2011, 19:09

Cj-Oxx hat geschrieben:Ich hab mir ja vor kurzem ne Tona gegönnt. Nun iss mir aufgefallen das der Vorbesitzer wohl am DB-Killer Hand angelegt hat... Nicht das mich des stören tät... weil der Sound iss jetzt mit Killer besser als ohne [smilie=s014.gif]
Oben Raus in den höheren Drehzahlen will man garnemmer aufhören mit Gas geben Psycho

Nur muss ich jetzt mal dem Händler der mir des Teil vertickt hat mal anhauen das der mir hier einen neuen bezahlen tut. Hat mir ja ein Motorrad verkauft das eigentlich nicht auf der Strasse bewegt werden darf.

Bekommt man den Killer überhaupt als Ersatzteil?
Fahren mit dem Killer iss ja wenn mans genau nimmt Vorsatz [smilie=s014.gif]
Ähhh.... versteh ich jetzt grade nicht.... MIT KILLER IST VORSATZ.... UND OHNE LEGAL ??? [smilie=thinking1.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

marterstarter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 179
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:13
Wohnort: 14770 Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von marterstarter » Do 28. Jul 2011, 19:26

ähhm Cj-Oxx meint das wenn sie ihn mit DEM manipulierten Killer anhalten, dann wird ihm das als Vorsatz ausgelegt ;-)


mach doch mal nen foto von deinem killer ... würde mich ja mal interessieren wie der jezt aussieht ^^
[url=http://www.daytona-675.de/f3t5140-marterstarter-s-09er-se.html]meine kleine - zu verkaufen !!![/url]
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von rob » Do 28. Jul 2011, 19:38

kannst du nach bestellen. .sind aber ca 50eur

Topic author
Cj-Oxx
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Geschlecht:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Cj-Oxx » Do 28. Jul 2011, 20:03

marterstarter hat geschrieben:ähhm Cj-Oxx meint das wenn sie ihn mit DEM manipulierten Killer anhalten, dann wird ihm das als Vorsatz ausgelegt ;-)


mach doch mal nen foto von deinem killer ... würde mich ja mal interessieren wie der jezt aussieht ^^
Rüüüüchtüüüg...

Also hier Bilders... Man sieht eindeutig das die Löcher nicht Fluchten, geschweige denn auf einer Linie liegen.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20110728194145gyckdf9.jpg[/img]

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20110728194wagpcibmj5.jpg[/img]


War ja klar das des Teil nicht günstig iss... Aber 50 SCHEINE??? Ich wollt net nen neuen Auspuff sondern nur ein Rohr mit Löcher... Aber ich hab da schon ne Idee... Da der Killer eh potten hässlich iss... wird der Kurzerhand mit schwarzem Auspufflack angemalt... Und die Löcher bekommen Schrauben und Muttern verpasst. Dann kann man bei gelegenheit auch mal ein bis zwei Löchlein wieder auf machen :P
Zuletzt geändert von Cj-Oxx am Do 28. Jul 2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von rob » Do 28. Jul 2011, 20:05

lol schweizer käse.

EDIT:
jemand ausm forum hier hatte das problem dass er einen arrow ohne killer gekauft hatte und ihn nachbestellen musste.
Ich weiß aber nicht ob das jetzt über seinen händler oder direkt über die deutsche Triumph vertretung gelaufen ist.

An deiner stelle würde ich JL anmailen und ggf bei ebay.co.uk schauen.

Rotzloeffel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:40
Daytonafarbe: SE Pearl White

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Rotzloeffel » Do 28. Jul 2011, 20:33

Jau!...der Pott dürfte sich mit Killer eigentlich genauso anhören wie ohne! :mrgreen:

Soweit ich noch weiß hat der besagte 75 Euronen hingeblättert für nen neuen DB-Eater! ...bin mir aber
nicht 100% sicher!

Wenn du ihn wieder in ''Originalzustand'' bringen willst,würde ich im Ovalenbereich auf der Hinterseite ein Blech
anbringen,von vorn die Löcher aufschweißen und wieder alles glatt schleifen.

Die Löcher im Rohr würde ich vorerst lassen und schaun was die Lautstärke/Sound macht.

Wenn du dich für's Schweißen entscheidest,würde ich auch gleich eine Schönheitsop empfehlen und das
Stück Rohr im Ovalenbereich entfernen.Zum Schluß den Eater mit dem richtigen Lack schwärzen.
Alles Geschmackssache
Hier nen Bildchen:[url]http://imageshack.us/photo/my-images/857/02062011182.jpg/[/url]

MfG
Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf! [smilie=biggrin.gif]

[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]

Topic author
Cj-Oxx
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Geschlecht:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Cj-Oxx » Do 28. Jul 2011, 20:39

Rotzloeffel hat geschrieben:Jau!...der Pott dürfte sich mit Killer eigentlich genauso anhören wie ohne! :mrgreen:

Soweit ich noch weiß hat der besagte 75 Euronen hingeblättert für nen neuen DB-Eater! ...bin mir aber
nicht 100% sicher!

Wenn du ihn wieder in ''Originalzustand'' bringen willst,würde ich im Ovalenbereich auf der Hinterseite ein Blech
anbringen,von vorn die Löcher aufschweißen und wieder alles glatt schleifen.

Die Löcher im Rohr würde ich vorerst lassen und schaun was die Lautstärke/Sound macht.

Wenn du dich für's Schweißen entscheidest,würde ich auch gleich eine Schönheitsop empfehlen und das
Stück Rohr im Ovalenbereich entfernen.Zum Schluß den Eater mit dem richtigen Lack schwärzen.
Alles Geschmackssache
Hier nen Bildchen:[url]http://imageshack.us/photo/my-images/857/02062011182.jpg/[/url]

MfG
Rotzi
Doch das gefällt...

Falls der Händler des ned Zahlen will... Dann werd ich mir was überlegen müssen...

Ich teste des am WE nochmal ob der Sound sich mit Killer und ohne unterscheidet... Hatte des letzte mal das Gefühl das sich da richtig was tut... Gott sei dank hab ich so nen tollen Helm... Da kommt jedes Tönchen direkt am Ohr an...

Malcom
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 245
Registriert: Do 19. Nov 2009, 20:32
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Malcom » Do 28. Jul 2011, 20:44

Also modifiziert wurde der schon ordentlich

allein schon die Löcher entgratet wies auf dem Bild aussieht und dann die hüypschen 2 zusatzlöcher


Fantasie muss man haben :D ^^ aber auch mit original Killer hört er sich doch geil an


Im Tunnel fühlt man sich da immer als Ruhestörer ^^ da muss man glatt aufpassen, dass Cabriofahrer nicht vor lauter Schreck des Lenkrad verreissen und nen Unfall bauen

is mir schon öfters passiert dass die richtig zusammenzucken *g*
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von KingdaKa » Do 28. Jul 2011, 20:45

ja hoffentlich auch nen schönen Geldbeutel für die Rennleitung ..

Aber mal im Ernst .. Wenn du die Kiste so gekauft hast, dann muss der Händler was machen.. Klar kann er sagen, dass du das im nachhinein selber gemacht hast aber dann kann er sich sicher sein, ein Kunden für immer verloren zu haben. Und er kann sich sichelrich auch denken, dass du ihn auch nicht umbedingt weiter empfehlen wirst..

Ansonsten würde ich ebenfalls auch mal dezent auf nen Rechtsanwalt hinweisen beim freundlichen...
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!

Topic author
Cj-Oxx
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Geschlecht:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Cj-Oxx » Do 28. Jul 2011, 22:06

Könnte natürlich auch sein das die paar Löcher mehr garnet viel ausmachen [smilie=s014.gif] Kann ich aber ned Beurteilen weil hab ja kein nicht verpfuschten Killer...
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Liiva » Do 28. Jul 2011, 23:24

Das Problem ist aber die Polizei. Bei einem Kollegen von mir haben sie den DB-Killer auch auf Verdacht rausgemacht. Weiß nicht wie die Rechtssache hier aussieht, ob die das dürfen oder nicht [smilie=thinking1.gif] Würde aber wie schon gesagt aufjedenfall mal zum Händler fahren und vielleicht ersetzt er es dir ja ohne Widerspruch.

Kann mir das jemand erklären ob die Polizei das Recht hat einen DB-Killer zu entfernen auf Verdacht?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von rob » Do 28. Jul 2011, 23:34

naja ob die das bike beschlagnahmen denke ich weniger.
Ich denke das wird ganz einfach nen besuch beim TÜV zur lärmmessung.
^^
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Liiva » Do 28. Jul 2011, 23:38

Das Problem ist ja nur dabei wie oben schon geschrieben dasse sagen können das es unter Vorsatz gemacht wurde. Aber denke wenn man das erste mal "erwischt" wird, fällt die Strafe nicht sonderlich hoch aus.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Counter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:40
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Mannheim

Re: Arrow DB-Killer

Beitrag von Counter » Fr 29. Jul 2011, 11:27

Kann ich nur bestätigen...Ja fahren ohne DB-Eater, das erste mal erwischt (Auch beim Arrow aber spielt ja keine Rolle) sind 25€ wenn du Glück hast, bei mir was das jedenfalls so... [smilie=sleezy.gif]
Antworten