@ Bertzel
Ob du mit dem Arrows Stress bekommst kann ich dir nicht sagen......
aber auf der Straße kann der stress nicht all zu groß werden denn Punkte bekommt man ja nicht mehr für zu laute Abgasanlagen.
Veränderungen hast du auch nicht vorgenommen da der Arrow ja ABE hat und so lang der db eater bekommst du maximal 45€ weil sie eventuell zu laut ist, wenn du den db eater entfernen würdest wären es 90 € wegen Veränderungen an der Auspuffanlage.
Die Leistungssteigerung führe ich aber eher auf die Motorabstimmung zurück, das kann ich dir aber genauer in 2 Wochen sagen da dann die Lady meiner Frau auf den Prüfstand kommt, ihre bekommt allerdings keinen Arrow.
Bei der lasse ich auch ein vorher- nachher Diagramm erstellen.
P.s.: Was mir jedoch aufgefallen ist..... meine Frau fährt meist mit etwas abstand hinter mir.... ich hab ihr schon tausen mal gesagt.....
seit dem ich den Arrow dran hab, drehen sich noch mehr Köpfe um als eh schon, Nja man wird ja auch mehr gehört
Wenn jedoch eine Konservendose an der Kreuzung steht und sich nach mir den Kopf verdreht, fahren die wie Hypnotisiert los wenn ich vorbei bin ..... dummerweise wird meine Frau dabei meist übersehen....... das ist Sonntag 3 mal passiert 1 mal davon war es richtig knapp

Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS