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von Don Fizzi » Sa 14. Apr 2012, 12:47
Habe den Arrow dran und seitdem ich den DB-Killer das erste Mal raus hatte, mache ich ihn nur noch für den TÜV rein.
Die Tüte sieht ohne auch deutlich besser aus. Wenn der Killer drin ist, erinnert mich diese kleine runde Öffnung immer an ein A..loch.
Allerdings habe ich das Ding fast immer bei mir, da ich schon zu viele Horrorgeschichten gelesen habe, z.B. Motorrad stehen lassen und so.
Natürlich kann man mir dann anhängen, das vorsätzlich gemacht zu haben, aber irgendwas ist ja immer.
Hatte in den 3 Jahren aber auch noch nie Probleme oder wurde angehalten, obwohl schon öfter Polizei hinter mir war, oder ich dran vorbei gefahren bin.
Highlight war ne Tour vor 2 Jahren. Wir waren zu viert unterwegs, 3 davon ohne Killer. Daytona (Arrow), Triumph Speed (BOS) und ne Suzuki SV650, die nen offenen LeoVince dran hat. Der verdammte Zweizylinder ist im Vergleich zu den Triumphs mal richtig laut. Dann stand an einer Ampel plötzlich ne Streife hinter uns. Wir gingen fest davon aus, gleich rausgewunken zu werden. Interessierte sie aber nicht und wir fuhren einfach weiter bis sie irgendwann abbogen.
Aber das Münsterland ist auch nicht gerade für seine Motorradstrecken bekannt, bzw. für die scharfen Anti-Moped-Cops.
Wenn ich in anderen Regionen unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich auch mit DBK fahren.
Dazu muss ich sagen, dass ich innerorts nur selten hochtourig fahre und mich auch an die meisten Tempolimits halte. Zumindest ungefähr.
Hier mal ein Auszug von der Seite [url]http://motorrad-recht.de/home.html[/url]
Übrigens ne interessante Seite, die noch andere Themen behandelt.
[url]http://motorrad-recht.de/News-file-article-sid-74.html[/url]
Schon etwas älter:
[url]http://motorrad-recht.de/Content-pa-showpage-pid-10.html[/url]