Seite 4 von 4
Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Verfasst: Di 1. Mär 2016, 20:40
von jacky_11
Bei mir schaut es so aus, allerdings nur mit 19NM angezogen.
Klingt wie ein oller Träcker... also neue Dichtungen rein und nochmal mit 25NM anziehen?
[img]http://abload.de/img/20160301_18083419hsod.jpg[/img]
Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Verfasst: Di 1. Mär 2016, 21:54
von DenisS
Pfeift es dann am Krümmer? Oder hattest Du noch was anderes runter? Auch von innen nach außen festgezogen? Nichts verzogen?
Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Verfasst: Di 1. Mär 2016, 22:08
von jacky_11
Mitte, Links, Rechts festgezogen. Es hat eigentlich alles ziemlich gut gepasst, musste nirgends klopfen
Das Geräusch kommt von vorn, nicht vom hinteren Anschluss.
Was meinste mit "was anderes runter?"
Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Verfasst: Di 1. Mär 2016, 22:25
von DenisS
Tank, Airbox....normal kann man die Quetschdichtungen 2-3 mal benutzen, wenn man den Krümmer wirklich akkurat festzieht.
Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 00:55
von jacky_11
Ahh, ne war nur am Krümmer. Ich versuch das morgen nochmal präziser auszurichten.
Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 09:42
von DynamiteD
Moin.
wenn ich bei der 13+ Daytona den KAT etc. rausschmeiße und einfach ein Rohr reinschweiße + neuen ESD wird sicher eine neue abstimmung fällig und bei den jungs
vom TÜV etc. brauche ich für ne AU auch nicht mehr antreten, oder?
Re: Demontage Krümmer, Kat und Auspuffklappe
Verfasst: Di 8. Mär 2016, 21:00
von jacky_11
Wenn die Dichtungen so aussehen, kann das ja nichts werden...
[url=http://abload.de/image.php?img=20160308_1353011u1rjg.jpg][img]http://abload.de/thumb/20160308_1353011u1rjg.jpg[/img][/url]
Neue Dichtungen sind drinne und alles mit 25NM angezogen, klingt jetzt aufjedenfall wieder wie eine Daytona