Fahre sowieso immer ohne dB Killer, gibt eh ärger.

warum machste dass?? du weißt schon dass der shark nach 3000-4000km einfahren mit dbk`s lauter ist als ohne oder ?Björn hat geschrieben:Die 5dB haben die von der GTÜ abgezogen. Ich hatte mich auch auch schon gewundert, da ich das ziehmlich viel fand. Aber wenn die das sagen. Blue_PDT_01_01
Fahre sowieso immer ohne dB Killer, gibt eh ärger.
ich hätte auch gerne eine shark anlage.the_sisko hat geschrieben:klar mit dämmwolle kriegste den shark auch auf unter 90db wenns sein muss..![]()
die sache ist nur, dass das alles keine dauerlösung ist und du den scheiss nach nicht allzu langer zeit hinten raus bläst..
und wer hat schon lust jede woche neu dat teil mit dämmwolle zuzustopfen..? bei 10db um die es beim shark geht brauchste da schon ne menge..
ausserdem verlierst dabei ganz schön an leistung.. und ich mein nicht 1-2 ps..^^..
zij00939 hat geschrieben:ich hätte auch gerne eine shark anlage.
leider stöhrt mich das mit den zu vielen DB gewaltig.
also hab ich shark angeschrieben.
die meinten ich solle ihnen die im fahrzeugschein angegebenen db wehrte nennen.
auserdem sollte ich ihnen ein foto des absorbers DB killers senden und sie kümmern sich darum.
kann mir vieleicht jemand so ein foto überlassen?
i loled ^^Synthetic hat geschrieben:![]()
Shark bietet einen zugelassenen Topf für die Daytona an und kennt nicht mal die für die Zulassung erforderlichen Werte? Und du sollst ihnen noch ein Foto von ihren db-Killern schicken?![]()
![]()
jap,das ist wirklich mal sehr geilfri-mo3 hat geschrieben:i loled ^^Synthetic hat geschrieben:![]()
Shark bietet einen zugelassenen Topf für die Daytona an und kennt nicht mal die für die Zulassung erforderlichen Werte? Und du sollst ihnen noch ein Foto von ihren db-Killern schicken?![]()
![]()
ich soll ihnen ein foto von dem db killer schicken der zu laut ist.Synthetic hat geschrieben:zij00939 hat geschrieben:ich hätte auch gerne eine shark anlage.
leider stöhrt mich das mit den zu vielen DB gewaltig.
also hab ich shark angeschrieben.
die meinten ich solle ihnen die im fahrzeugschein angegebenen db wehrte nennen.
auserdem sollte ich ihnen ein foto des absorbers DB killers senden und sie kümmern sich darum.
kann mir vieleicht jemand so ein foto überlassen?![]()
![]()