Arrow, Hinz Krümmer Mapping

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Benutzeravatar

Sash
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: So 19. Aug 2012, 09:40
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 52525 Heinsberg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Arrow, Hinz Krümmer Mapping

Beitrag von Sash » Fr 16. Aug 2013, 00:19

Nach etwas längerem Nachdenken ist mir da etwas aufgefallen. Jetzt bitte nicht direkt auf mich einprügeln.

Klar würde jetzt natürlich die frage kommen, warum machst du den Krümmer leer um ein bissl mehr Leistung und evtl. Lautstärke zu haben, um alles nachher wieder leiser zu machen.

Ja die frage war nicht ganz optimal. Sehe ich ein. Dickes Sorry. War nicht so geplant. Zuerst denken, dann schreiben :roll:

Mein Problem ist folgendes. Der Sound meiner Lady ist hübsch. Allerdings ist sie mir mit db-Eater ein wenig zu leise, und ohne erlischt die StVo-Zulassung. Natürlich geht die Zulassung auch flöten, wenn am Krümmer rumgefummelt wird. Ist mir klar. Aber den leeren Krümmer sieht man von aussen ja nicht, und das war jetzt meine erste Anlaufstelle, ein bissl (wenn jetzt natürlich auch übers Ziel hinaus geschossen) mehr Sound zu bekommen.

Gruß Sash
Besser gut gefahren...

...als schlecht gelaufen!
Antworten