Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Benutzeravatar

Topic author
Olympikuss
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 249
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 14:08
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von Olympikuss » Mi 17. Apr 2013, 22:04

So der Winter ist vorbei und habe mir mal den neuen Bodis Q1-S gegönnt und will euch die Bilder im installierten Zustand nicht vorenthalten. Ich den bei Triumph einbauen lassen und wollte eigendlich
das Hitzeschild mit dran haben, was sie leider nicht hinbekommen haben, was ich nun mal selber versuchen muss. Da man den Adapter für den KHZ so dolle sieht.

Vom Sound her bin ich schon Recht zufrieden, da ich erst eine Tour gemacht habe (ca. 250km),hoffe ich das der noch bisschen lauter wird. Aber im Schiebebetrieb brubbelt er schon ordentlich. :lol:

Ich persönlich finde das der Q1-S sich besser dem Heck anpasst und schön zum Heck der Tona passt.

[img]http://imageshack.us/a/img826/900/img0632ub.jpg[/img]


[img]http://imageshack.us/a/img9/5184/img0633is.jpg[/img]


[img]http://imageshack.us/a/img849/8646/img0634ro.jpg[/img]

Hier einmal Ohne DB-Killer!
[img]http://imageshack.us/a/img59/5784/img0637ve.jpg[/img]

Was natürlich am besten Aussieht! Weizen1

http://imageshack.us/a/img198/8035/img0638vd.jpg

Habe die DB-Killer Schwarz mit hitzebeständigen Lack lackiert.

[img]http://imageshack.us/a/img69/1897/img0642u.jpg[/img]

Damit die hässlichen Dinger nicht mehr so auffallen....

[img]http://imageshack.us/a/img845/1737/img0643cn.jpg[/img]


So zum Schluss mein neues Lieblingsfoto von meiner Tona mit den neuen Bodys.


http://imageshack.us/a/img805/3074/img0651zx.jpg


Und zuallerletzt noch ne kleines Pic zum Titan-Rohr, was schön anfängt Blau zu machen! :D

[img]http://imageshack.us/a/img12/8927/img0653tt.jpg[/img]


So das ist es erstmal fürs erste wenn ich mal Zeit habe, dann mach ich mal ne schönes Vergleichsvideo Original vs. Bodis.
Hoffe euch gefällt mein "Präsentation" zum Bodis und wünsche euch viel Spass!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
Benutzeravatar

rgv250
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:21
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von rgv250 » Mi 17. Apr 2013, 22:42

Super, geil, und wahnsinnig selten ne tona mit Bodis-Auspuff,
mach doch bitte auch noch 17 Bilder von der anderen Seite und von oben und von vorn...
---------------
Nuke the Whales
Benutzeravatar

Topic author
Olympikuss
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 249
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 14:08
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von Olympikuss » Mi 17. Apr 2013, 22:48

:evil: :evil: :evil: alter leck mich doch am arsch! wie man es hier im Forum macht macht man es Falsch!
Habe noch keine Tona mit dem Bodis Q1-S gesehen! du vielleicht? :twisted: :evil:


[EDIT BY ADMIN: Hallo!?!?!? Bitte mal ein bisschen auf den Ton achten und nicht gleich so reizen lassen!!! Lässt sich doch alles "Normal regeln bzw. via PN :roll: :wink: ]
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
Benutzeravatar

rgv250
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:21
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von rgv250 » Mi 17. Apr 2013, 22:55

Hormonell unausgeglichen?

Schon gut, ich wollt Dir Dein neues Spielzeug nicht schlecht machen,
wusst ja nicht das Bodis jetzt den Heiligen Gral aus Blech und Carbon geformt hat,
das ist schon etliche professionell aufgenommene-Fotos wert.

Ich entschuldige mich hier also in aller Förmlichkeit für meine Ignoranz
und verspreche ab jetzt alle Fotos nicht oder nur positiv zu kritisieren.
---------------
Nuke the Whales
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von baumaxe » Mi 17. Apr 2013, 23:26

Reiß aber den vorhanden KZ-Halter ab und mach den von Bodis mit dem Steg für die Leitung drunter.
Das kommt besser Du!!!

So wie bei mir. Wirkt schon schlanker ohne das Geraffel an der Seite. Da guckst Du:
http://img209.imagevenue.com/img.php?image=738524204_SDC13275_123_471lo.JPG


Für diese schweinskrams Werbung in der Gallery kann ich jetzt auch nix......oder doch?. .......Hab wohl damals beim Hochladen nicht
auf "Family Safe" gestellt sondern auf "Adult content" belassen.
Zuletzt geändert von baumaxe am Mi 17. Apr 2013, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Marc

JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von JBB » Mi 17. Apr 2013, 23:26

Fragt sich, wer hier jetzt "hormonell unausgeglichen" sein soll...

Das ist allerdings glücklicherweise nicht das Thema.

Ich persönlich finde nicht, dass die Bilder so einen frechen Kommentar verdient haben.
Den Q1-S hatte ich nämlich noch nicht gesehen.

Dankeschön.

Nächstes mal kannst du ja dein Raumschiff, oder dein Jet-Fahrrad fotografieren, um den Anforderungen von rgv250 gerecht zu werden Weizen1
Benutzeravatar

DasDing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:59
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von DasDing » Do 18. Apr 2013, 10:10

wegen der Lautstärke: wird noch lauter.
Ist er Dir zu leise mit oder ohne DB Eater? Wenn mit...nal die Eater rausnehmen :!: :?: , ansonsten gibts Abhilfe mit Racing DB Killern. Bekommst direkt bei Speer auf Anfrage.
Aber fahr den Pot erst mal ordentlich ein...

Ansonsten nen anderen Krümmer, usw.
Benutz mal die Suche...gibt endlose Infos hier.
[url=http://www.daytona-675.de/galerie/daytona-die-zweite-t11024-20.html]675r[/url]

Youtube
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von sid » Do 18. Apr 2013, 10:43

Ich find den Topf super. Fast noch besser, wie den normalen Q1. Aber nur fast. :wink:

Das Hitzeschild würd ich weglassen und hätte dafür einen anderen KZH genommen, siehe die aktuellen Bilder von meinem Mopped (Link in der Signatur), aber das ist sicher Geschmackssache. Die DB-Killer werden übrigens von selbst schwarz. :mrgreen:

Viel Spaß damit!

P.S.: Ich hab das eine Bild mal verlinkt, damit es das Layout vom Forum nicht so zerreißt.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

DasDing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:59
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von DasDing » Do 18. Apr 2013, 10:47

nochwas...m.M.n solltest Du den Bodis-Aufkleber entfernen oder woanders hinkleben...sieht komisch üs [smilie=sign1_sorry.gif]
[url=http://www.daytona-675.de/galerie/daytona-die-zweite-t11024-20.html]675r[/url]

Youtube
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von DenisS » Do 18. Apr 2013, 11:04

Moinseeen,

ich find`s gut wenn jemand seine Bilder hier reinstellt! Das macht man nicht, weil man seine Tona so kacke findet, sondern weil man Bock auf seine Karre hat und stolz darauf ist. Solche Kommentare wie von RGV will man da nicht hören und ich find`s auch daneben. Wenn man mal nichts zu sagen hat, kann man auch mal die Fr***e halten. Da hab ich auch so meine Erfahrungen mit dem Herren.

Zu deinem Bodis: Sieht gut aus - der Sound ist bestimmt noch geiler :twisted: . Lässt Du herlzloser Typ deine Tona etwa darußen stehen? :wink:
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Topic author
Olympikuss
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 249
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 14:08
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von Olympikuss » Do 18. Apr 2013, 12:45

Sorry erstmal dann die Admin war schon leicht angetrunken! :lol: Kommt nicht nochmal vor....

Danke mal werde mir auch den KZH noch von Bodis holen obwohl ich den von Rizoma ganz hübsch finde...
Klar werden die Killer irgendwann schwarz aber wer weiss wie lange das dauert und ob das auch gleichmäßig wird. Hab sie halt schwarz lackiert und hat auch nicht weh getan.
Denke mal schon das der noch was lauter wird auch mit DB-killern bin ja jetzt erst einmal mit gefagren und das auch noch sehr verhalten, man muss ja nicht gleich übertreiben beim Sessionstart.

Ja leider muss ich sie im Sommer draussen stehen lassen aber wird ja abgedeckt und im Winter ist sie halt in der Garage....
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von wolf675 » Do 18. Apr 2013, 16:23

Sieht ganz gut aus, hat sich dem Trend des Arrow etwas angepasst, aber die beiden Entlüftungslöcher beibehalten.

Ich denke mal der rgv hat im unterhopften Zustand nicht den Unterschied zwischen altem und neuem Bosies bemerkt,
wenn das Ding ne Handgranate wäre, hätte er es sofort gesehn.... :lol: :mrgreen:
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

Triple Explorer
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 226
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:14
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kaiserslautern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von Triple Explorer » Do 18. Apr 2013, 17:00

sid hat geschrieben:Die DB-Killer werden übrigens von selbst schwarz. :mrgreen:
:shock: Meine sind irgendwie blau geworden ...
Benutzeravatar

rgv250
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:21
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von rgv250 » Do 18. Apr 2013, 17:50

Schön das hier über meinen Geistes-Zustand beratschlagt wird...

aber zur Aufklärung, ich habe verstanden dass

1. Neuer Bodis-Topf
2. erster im Forum der Ihn hat
3. auch ich seh gern schöne Fotos von neuen Sachen

Ich wollt nur andeuten das ein Bild in richtiger Grösse und Belichtung gereicht hätte,

deswegen bin ich aber niemandes Alter und werd dem Herren auch nicht im am oder um den Arsch lecken-

Darauf bezieht sich das "Hormonell unausgeglichen?"
---------------
Nuke the Whales
Benutzeravatar

Topic author
Olympikuss
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 249
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 14:08
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für die Bodis-Fangemeine :lol:

Beitrag von Olympikuss » Do 18. Apr 2013, 17:59

rgv250 hat geschrieben:Schön das hier über meinen Geistes-Zustand beratschlagt wird...

aber zur Aufklärung, ich habe verstanden dass

1. Neuer Bodis-Topf
2. erster im Forum der Ihn hat
3. auch ich seh gern schöne Fotos von neuen Sachen

Ich wollt nur andeuten das ein Bild in richtiger Grösse und Belichtung gereicht hätte,

deswegen bin ich aber niemandes Alter und werd dem Herren auch nicht im am oder um den Arsch lecken-

Darauf bezieht sich das "Hormonell unausgeglichen?"


:lol: :lol: :lol: zum Glück nicht danke....

Wenn ich dabei bin kann ich doch gleich aus mehren Perspektiven machen oder ist das jetzt so schlimm hab doch die bilder nicht im Forum hochgeladen sondern auf einer anderen Seite! Darum frag ich mich was dein Problem ist? Habs ja nicht nur für dich gemacht....
Habs gemacht weil ich schon drauf angesprochen würde ob ich mehrere Bilder hab.... und wie du sieht hab ich die aber von der anderen seite kommt dann noch versprochen....
:!:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
Antworten