Streety Krümmer

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Sash
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: So 19. Aug 2012, 09:40
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 52525 Heinsberg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Streety Krümmer

Beitrag von Sash » Do 12. Dez 2013, 18:51

Hallo zusammen.

Ein bekannter möchte sich an seine 2008'er Lady einen Streety Krümmer verbauen und jetzt hat er ein bisschen Bange das der Krümmer nicht passt.
Das er passt weiß ich, aber er möchte gerne die Maße von den Verbreiterungen die in den Motorblock kommen (siehe Foto Nr. 1, rot) wissen damit er absolute gewissheit hat, und den Krümmerrohrdurchmesser (sieheFoto Nr. 2, blau)
Krümmer.jpg
Hat jemand diese Maße oder kann sie jemand raus finden? Ich wüsste nicht wo ich dafür suchen soll, und möchte mich nicht aufgrund einer Frage im Streety Forum anmelden.

Hoffe Ihr könnt mir, für ihn, helfen.

Vielen Dank


Gruß Sash
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besser gut gefahren...

...als schlecht gelaufen!
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2018
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Streety Krümmer

Beitrag von ketchup#13 » Do 12. Dez 2013, 20:36

Krümmer passt!
Aber warum will er nen Streety Krümmer anbauen?
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Benutzeravatar

Topic author
Sash
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: So 19. Aug 2012, 09:40
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 52525 Heinsberg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Streety Krümmer

Beitrag von Sash » Do 12. Dez 2013, 22:21

Hi.

Er möchte sich gerne einen anderen Auspuff montieren, den es aber nur für die Streety gibt, zudem hat sich das Thema Auspuffklappe dann auch erledigt.

Gruß Sash
Besser gut gefahren...

...als schlecht gelaufen!
Benutzeravatar

Organspender
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 491
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 20:12
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D-13xxx
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Streety Krümmer

Beitrag von Organspender » Fr 13. Dez 2013, 08:47

Das geht auch mit einem Zubehörkrümmer, z.B. von BOS. Klappe weg, Lambdasondenanschluß da und wenigstens bis zum Steigrohr an der Schwinge ein ordentlicher Durchmesser.

Will er eine 3 in 2 verbauen? Dann muß er auch das Heck ändern. Der Heckrahmen unterscheidet sich.
der Organspender

765, was sonst?
Benutzeravatar

Topic author
Sash
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: So 19. Aug 2012, 09:40
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 52525 Heinsberg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Streety Krümmer

Beitrag von Sash » Fr 13. Dez 2013, 11:59

Er möchte sich einen seitlichen Auspuff von SC-Project holen. Diese Gibt es aber nur für eine Streety. Wenn ich richtig liege, gibt es größtenteils nur Komplettanlagen.
Ich weiß aber nicht ob diese über einen Kat verfügen.
Falls er sich jedoch einen Originalen Streety Krümmer verbauen möchte, hat dieser aber auch einen Kat. Der BOS Krümmer hat keinen.

Gruß Sash
Besser gut gefahren...

...als schlecht gelaufen!
Benutzeravatar

niemand01
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:06
Vorname: Frank
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 41812 erkelenz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Streety Krümmer

Beitrag von niemand01 » Mo 6. Jan 2014, 01:17

[img][IMG]http://i41.tinypic.com/28he9gm.jpg[/img][/img]Hey Leute,
Das ist ne 3 in 1 komplett Anlage ohne kat.
Hab mal grob mit Photoshop gebastelt.
Benutzeravatar

niemand01
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:06
Vorname: Frank
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 41812 erkelenz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Streety Krümmer

Beitrag von niemand01 » Mo 6. Jan 2014, 01:39

[url=http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-p466][img]http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-m466.jpg[/img][/url]

http://www.sc-project.com/triumph_street_triple_2012_photogallery_full_system_gp_m2.htm
Antworten